Hmm, wenn du mit einem einfachen aber sehr zentral gelegenen Hotel leben kannst, kann ich dir das Americana Inn empfehlen. 5 Min zum Times Square, das müsste man so für ca. 100$ die Nacht pro ZIMMER kriegen.
http://www.theamericanainn.com/
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, wenn du mit einem einfachen aber sehr zentral gelegenen Hotel leben kannst, kann ich dir das Americana Inn empfehlen. 5 Min zum Times Square, das müsste man so für ca. 100$ die Nacht pro ZIMMER kriegen.
http://www.theamericanainn.com/
Gruß
Also irgendwie bin ich auch zu blöd dafür.....
muss ich bei Multicity also
Frankfurt-London
London-NYC
NYC-London
London-Frankfurt eingeben?!
Dann komme ich aber im September/Oktober auf 12000 Euro für 2 Personen.
Kein richtiges Schnäppchen :o)
@ blackattack, Danke, aber ein etwas besseres Zimmer wäre auch sehr angenehm
@ ReindeerHD
Probiers einfach mal mit Frankfurt - NYC
Verbindungen gehn dann oft über London
Gruß
P.S.: Noch andere Zimmervorschläge?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReindeerHD
Also irgendwie bin ich auch zu blöd dafür.....
muss ich bei Multicity also
Frankfurt-London
London-NYC
NYC-London
London-Frankfurt eingeben?!
Dann komme ich aber im September/Oktober auf 12000 Euro für 2 Personen.
Kein richtiges Schnäppchen :o)
also ich komm da auf 512€
soweit alles richtig, jedes segment einzeln in itinerary aufnehmen. (nimm mal vom24.09.08 - 07.10.08 ;))
ZitatOriginal geschrieben von broken-peach
also ich komm da auf 512€
soweit alles richtig, jedes segment einzeln in itinerary aufnehmen. (nimm mal vom24.09.08 - 07.10.08 ;))
Welche Fluggesellschaft und welche Zeit?
Welche Reisezeit denn ?
Denn:
ZitatWelches Hotel ist denn zu empfehlen in New York?
Sollte zentral gelegen und bezahlbar sein.
Zentral, billig und empfehlenswert schliesst sich definitv aus in NYC/Manhattan.
Kalkuliere mit 200$ die Nacht, wenn du es günstig schiesst. Im Dezember mit 400$.
Tip: Checke Priceline und Hotwire.com
Ich bekomme immer:
ZitatDer Tarif, den Sie gewählt haben, ist für den gewünschten Flug nicht mehr verfügbar.
Wir haben keine Belastung in der angegebenen Zahlungsform vorgenommen.
Bitte kehren Sie zurück zum Kaufprozess, um andere Flüge oder Tarife zu wählen.
Dabei habe ich keine Kinder mit dabei, sondern nur 2 Erwachsene.
Hamburg - LAX und zurück
ich bekomme bei mehreren segementen den hinweis, daß die umsteigezeit nicht ausreicht..brauch ich da immer einen tag dazwischen?(das 512€ bsp fra-ny-fra) anders gings bisher garnich, da der button spätere flüge nicht existiert..achja..rail&fly sollte doch gehen oder?
Ich weiß noch immer nicht, wie Ihr das hinbekommt... :confused:
Ich kriege für FRA->JFK und JFK->FRA Ende Oktober nur Preise jenseits von 1.500€ pro Person heraus. :mad:
Aufenthalt soll 2 Wochen dauern. Auch andere Routen (Düsseldorf->Orlando oder so) probiert - nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!