OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Also irgendwie bin ich auch zu blöd dafür.....
    muss ich bei Multicity also
    Frankfurt-London
    London-NYC
    NYC-London
    London-Frankfurt eingeben?!

Dann komme ich aber im September/Oktober auf 12000 Euro für 2 Personen.
    Kein richtiges Schnäppchen :o)

• @ blackattack, Danke, aber ein etwas besseres Zimmer wäre auch sehr angenehm

@ ReindeerHD

Probiers einfach mal mit Frankfurt - NYC :)

Verbindungen gehn dann oft über London

Gruß

P.S.: Noch andere Zimmervorschläge?

• also ich komm da auf 512€

soweit alles richtig, jedes segment einzeln in itinerary aufnehmen. (nimm mal vom24.09.08 - 07.10.08 ;))

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hhmm ATL oder JFK..

djohannw: Ist Fry's Electronics so viel günstiger als andere Ketten in USA?

noe, die haben nur alles - wie Conrad von Widerstand bis zum Kondensator. Preiswert sind sie nur wenn spezielle Aktionen laufen.

• Zitat

Original geschrieben von broken-peach
    also ich komm da auf 512€

soweit alles richtig, jedes segment einzeln in itinerary aufnehmen. (nimm mal vom24.09.08 - 07.10.08 ;))

Welche Fluggesellschaft und welche Zeit?

• Maxxc:

Welche Reisezeit denn ?

Denn:

Zitat

Welches Hotel ist denn zu empfehlen in New York?

Sollte zentral gelegen und bezahlbar sein.

Zentral, billig und empfehlenswert schliesst sich definitv aus in NYC/Manhattan.

Kalkuliere mit 200$ die Nacht, wenn du es günstig schiesst. Im Dezember mit 400$.

Tip: Checke Priceline und Hotwire.com

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bekomme immer:

Zitat

Der Tarif, den Sie gewählt haben, ist für den gewünschten Flug nicht mehr verfügbar.

Wir haben keine Belastung in der angegebenen Zahlungsform vorgenommen.

Bitte kehren Sie zurück zum Kaufprozess, um andere Flüge oder Tarife zu wählen.

Dabei habe ich keine Kinder mit dabei, sondern nur 2 Erwachsene.

Hamburg - LAX und zurück

• ich bekomme bei mehreren segementen den hinweis, daß die umsteigezeit nicht ausreicht..brauch ich da immer einen tag dazwischen?(das 512€ bsp fra-ny-fra) anders gings bisher garnich, da der button spätere flüge nicht existiert..achja..rail&fly sollte doch gehen oder?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!