OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Nur Pech für euch, dass es das BGB (§119 meine ich) gibt, das ganz klar regelt, dass Verträge, die irrtümlicherweise geschlossen wurden, anfechtbar sind.

Die Welt könnte ja so schön sein als Käufer... :)

schau mal im HGB, da findest du sicher was passenderes ;)

• mhm..komme da irgenwie nicht klar:
    Man geht auf lan.com, dann USA, dann multi-city...
    aber irgenswie sind meine verbindungen immer sau teuer...
    mach ich was falsch?
    grüße!

• aloha!
    hm, also ich habe jetzt auch ein wenig rumprobiert, komme aber auch auf teure flüge. kann vielleicht mal jemand ein beispiel nennen, wo es tatsächlich günstig ist, das man es auch mal nachvollziehen kann?!?

bye,
    BLADES

• 1. September - 12. September
    London -> Orlando

Hin und zurück 201 Euro inkl. allem!

Danke dem Tippgeber!
    Super Ding!

• Zitat

Original geschrieben von Juzamdjinn
    schau mal im HGB, da findest du sicher was passenderes ;)

Du bist doch Endkunde oder? Also BGB...

Aber ich lerne gerne dazu. Leg' los.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von BLADES kann vielleicht mal jemand ein beispiel nennen, wo es tatsächlich günstig ist, das man es auch mal nachvollziehen kann?!?

Guckst Du hier . Oder nimmst einfach das Beispiel im ersten Post oben.

Viele Grüße - Dirk

• *hmmm*

also bei uns kommen leider auch nur teure flüge bei raus .. :(

selbst wenn wir ein beispiel eingeben. es wird zwar nicht sauteuer, aber auf die preise kommen wir gar nicht :(

was machen wir falsch?

• Hmm...bei mir sind die meisten für mich interessanten Ziele nicht mehr auswählbar (grau).
    Naja, ich habe gestern bei lastminute.de Berlin - New York für insgesamt €362.50 gebucht im Dezember.
    Finde ich auch noch fair.

• ...die Info hört sich echt super an!

Nur leider will's bei mir auch nicht wirklich klappen - entweder ich bekomme einen Preis von mehreren t€, oder einfach eine Fehlermeldung a la 'While we were attempting to process your transaction, certain changes were involuntarily made to the travel information. As a result, the operation could not be finalized. Please try the operation again at LAN.com. '

Weiß wer Rat?

• Am einfachsten sind die Flüge über London zu finden.
    Mehr Segmente Flug erst Deutschland-London, dann London- Ziel und das ganze dann noch mal für den Rückweg.
    Darauf achten, dass die gleiche Fluggesellschaft gewählt wird, damit der Preis niedrig bleibt.
    Ich hab mir einen Flug nach Shanghai für 364 Euro gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!