OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

  • Nach einem gefakten Anruf bei BA und AA liegt die Auslastung der günstigen Klassen bei mittlerweile 90%.


    Heist im Umkehrschluß:


    Nur nach an bestimmten Daten und zu bestimmten Zielen sind noch günstige Flüge verfügbar.


    Wobei 700 Euro für ein Flexticket mit voller Meilenauszahlung immer noch günstig ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @alle:


    unverbindliche anleitung:


    -lan.com aufrufen, USA als land auswählen
    -Multi-city option anklicken
    -jede strecke einzeln buchen
    Bsp.-weise:
    1. Deutschland-London
    2. London - Ziel
    3. Ziel-London
    4. London-Deutschland


    minimum Connect ist afaik 90 min

  • Ich hab gerade noch zusammenhängend dus-lax und zurück in den Herbstferien für 350Euro gebucht.
    Auf die 3% über die US Seite hab ich verzichtet.

  • **********************************
    Departure Arrival Flight


    Segment 1
    Thursday 09 october 2008 07:10 Dusseldorf (DUS) 07:45 London (LHR) BA935

    Segment 2
    Thursday 09 october 2008 08:55 London (LHR) 11:40 New York (EWR) BA185

    Segment 3
    Thursday 16 october 2008 08:45 New York (JFK) 20:35 London (LHR) BA178

    Segment 4
    Friday 17 october 2008 07:25 London (LHR) 09:50 Dusseldorf (DUS) BA936


    Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 152.00 104.65 256.65
    Passenger Adult num 2 152.00 104.65 256.65
    Discount 3% LAN.com USA -9.12 0.00 -9.12
    Total 294.88 209.30 € 504.18

    ***************************************************



    Was sagt das T5 in LHR zu einer Umsteigezeit von nur 70 Min? Hat da jemand Erfahrung? Erscheint mir zu knapp! Und wie sind die Bänke dort, Bedarf bei Rückflug :D

  • Wenn du im T5 bleibst, ist das zu schaffen, wenn nicht, dann nicht.


    Die Busfahrt zwischen den Terminals dauert 15 min + Sicherheitsüberprüfung.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • War seit der Eröffnung von T5 nicht mehr in LHR.


    da alle Flüge BA sind, sollte doch eigentlich jetzt alles ausschließlich über T5 laufen? Oder bedient sich BA noch Parkpositionen die nicht über T5 abgewickelt werden?

  • kuckt dir doch deine Buchung über checkmytrip an oder nutze die Terminal-Suche bei ba.com

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Also die Zimmer sind sehr sehr sauber dort, und glaub mir in New York brauchst du das Zimmer eh nur zum schlafen, du wirst jeden Tag so kaputt vom vielen laufen sein das du nurnoch ins Bett fällst und schön einschläfst.


    Kannst dich ja mal im Netz über das Hotel schlaumachen, hat eigentlich nur gute Bewertungen.


    Aber wenn du gern 250 $ pro Nacht und mehr ausgibst für ein 3* Hotel in Manhattan, dann kann ich dir gerne auch noch paar andere Vorschläge machen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    kuckt dir doch deine Buchung über checkmytrip an oder nutze die Terminal-Suche bei ba.com



    Noch ist es ja keine Buchung, und wenn jemand die Flugdaten hier abfischt, na dann guten Flug. :p Darum ist Checkmytrip noch nicht wirklich eine Hilfe, aber dennoch Danke für dein Hinweis.


    Habe gerade selber gesehen das BA ab 17. September 2008 die Ziele Bangkok, Sydney, Singapur, Madrid, Barcelona, Helsinki, Lissabon, Nizza wieder über T3 abwickelt.
    http://www.terminal5.ba.com/de/terminal-3/



    Siemensanier


    PS: Eigentlich wollte ich LHR ja zukünftig meiden. Aber bei einem Preis von ca. 260,00 € nehme ich auch bei ihrer Majestät im Flieger platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!