OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€
-
-
-
Ja, ich fliege auch Ende Januar Anfang Februar eine Woche nach NY. Mit Singaporeair für 349 EUR.
-
Die Aktion von Singapore läuft heute aus... also falls noch jemand bedarf hat, sollte er sich beeilen!!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Glückwunsch, war aber nach meiner ERfahrung auch nicht sonderlich schwer.
Nimm einen Schneeschieber mit!Als ob man es damals nicht geahnt hätte...
-
bei lufthansa direkt bis 30.6. gibt es wieder günstige usa und asien flüge (flugzeitraum 1.11. - 26.3. - weihnachten sind 3 wochen ausgeschlossen)
bsp. für knapp unter 400 nach newyork nonstop oder auch günstig an die westküstenokia*night*
-
Hallo Ihr Lieben,
Sollte hier jemand zufällig auf günstige Flüge im Zeitraum Mitte September in den Wesen der USA (Kalifornien / Nevada/ Utah/Arizona/Colorado) stolpern.. bitte posten.
Ich such wie doof und finde nichts günstiges
Grazie
Tom -
Ups, stimmt, diesen thread gibt's ja noch. Kürzlich gab es nette ost_ und westkustenfluege, ab Dublin, Zuruck nach AMs, vie, bru etc, scheint aber vorbei zu sein
-
Ich würde mich auch über Flugtipps für den Zeitraum Dez/Jan sehr freuen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
Ich würde mich auch über Flugtipps für den Zeitraum Dez/Jan sehr freuen :top:Nach NYC? Kann ich eigentlich nur von abraten, siehe meine Postings etwas weiter oben...
-
Ich würde mit Lufthansa Business Class fliegen, das fand ich letztes mal ganz gut.
Achso, zu den ganzen "her mit den Tipps-Postings": wenn es Schnäppchen gibt, wird die schon jemand posten. Macht euch doch selber an die Arbeit und sucht euch Flüge raus! Es interessiert mich nicht, wann wer wohin fliegen will. Wenigstens gefundene Preise kann man doch dazuschreiben... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!