OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Mach Dir mal keine Illusionen, dass der/die das nicht auch ohne TT herausfinden. Steht dort auch schon geschrieben.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo,

da ich meinen besten Freund zu seinem Geburtstag in Mexiko/Veracruz überraschen möchte, benötige ich mal Eure Tipps/Trick & Kniffe ummöglichst günstig wegzukommeen.

Wichtig ist, dass ich unter 600€ bleibe, ich muss spätestens am 23 Januar dort sein. Abflug ab Amsterdam, Düsseldorf, oder Frankfurt- die günstigste Möglichkeit in der Region hier. Klasse egal, es brauch auch kein Direktflug sein.

Kann mir wer Hilfestellungen bieten? Gern auch per PN...

Danke für Eure Hilfe!

• Ab Brüssel kommst du sehr günstig mit Iberia nach Mexico - für 401€ z.B. vom 12./14./19. oder 21. für jeweils 14 Tage über Madrid nach Mexico City. Ansonsten ist es von Berlin noch günstig... (ca. 520€ mit British Airways)

• Das mit Brüssel scheint eine tolle Idee zu sein, danke. Leider kommt noch ein Inlandsflug in Mexiko dazu, aber das wird wohl den Rahmen nicht sprengen.

Fall jemand noch eineen kreativen Vorschlag hat, ich bin für alles offen.

Danke Joe

• Günstiger wie 400€ wird es wohl kaum werden.. und warum Inlandsflug? In Mexico kommt man per Bus überall hin. Schau mal auf http://www.ticketbus.com.mx dort kannst du die Tickets bereits im vorhinein bestellen. Die Fahrt nach Veracruz dauert ca. 5h & kostet (je nach Buskategorie) ab 22€. Allerdings würde ich mich davor damit ein wenig beschäftigen - wie kommt man vom Flughafen zum Busbahnhof, etc. etc.

• Gibt es für Anfang 2010 (Januar, Februar, ca. eine Woche) günstige Angebote für zwei Personen nach Kanada?

Bei expedia, Lufthansa und irgendwas anderem waren die Preise nicht so prickelnd. Flug + Hotel wäre natürlich klasse.

-edit- Von Stuttgart aus wäre am besten. Danke. ;)

• Hallo Leute,

ich suche einen guenstigen Flug TXL-BKK oder SFX-BKK so Anfang Maerz (Ende Februar ginge auch noch) 2010. Aufenthalt sollte etwa zwei Wochen betragen.
    Ich hab bei Expedia 770,- mit Aeroflot gefunden, aber das ueberzeugt mich irgendwie nicht so recht. Kann einer von euch Flugschnapperexperten einen Vorschlag machen?

Danke! :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Danke! Ein guter Preis und eine gute Airline. :) Leider haut der Termin nicht hin. :(

Mit SFX war freilich unser dufter Großflughafen in spe Schönefeld gemeint.

Komm ich für was wirklich günstiges schon zu spät?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Evtl soltest du sogar bis zum 24.12. warten, da wirds bei Air Berlin ein Bangkok "Adventskalender" Speciel geben... obs sichs rechnet: k.A...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!