OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Hat jemand das Angebot von lidl-reisen nach Las Vegas gesehn?
    War echt ein to preis!

Leider bin ich zu spät gekommen, weiß jemand ob es ähnlich gute und günstige Angebote, im Raum Mitte November bis Mitte Dezember gibt für 4-5 tage?

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Die günstigen Flüge gehen nicht über Weihnachten/Neujahr.

Mittlerweile funktionieren sie auch über Neujahr z.B.

28.12 MUC-EWR
    03.01 EWR-MUC
    18.02. LAX-SFO

mit LH im CO-Codeshare für 179,22€

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Mittlerweile funktionieren sie auch über Neujahr z.B.

28.12 MUC-EWR
    03.01 EWR-MUC
    18.02. LAX-SFO

mit LH im CO-Codeshare für 179,22€

Stimmt habs auch vorhin gemerkt, aber da ich über Weihnachten nach Kuba wollte und das nicht günstig geht hab ich mich mal nach Flügen in die Dom. Rep. umgeschaut und da gibts auch mit Continental Flüge über New York (muss man als extra Flug buchen aber Continental macht auch Direktflüge mit Übernachtung in NY) für 777€ über Weihnachten. Zum Vergleich, bei Swoodoo hab ich nur was für ~1350€ gefunden.

• Continental.com hat übrigens derzeit noch bessere Preise, wenn Abflug und Ankunft in unterschiedlichen Ländern liegen, also z.B. Brüssel-New York-Düsseldorf oder München-New York-Zürich.

Ersteres liegt dann bei ca. 163€ pro Person bis Ende März...und bei continental.com gehen auch noch die Codeshares mit Lufthansa zu buchen.

Viele Grüße - Dirk

• ich zweifel an mir selbst :)

wieso bekomm ich für den zeitraum 6.dez - 20.dez nur flüge für nen preis von ca 530€ angezeigt von Frankfurt Main nach New York???

vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen :D

gruß

• Weil die Klasse ausgebucht ist....und somit ist kein Flug mehr verfügbar, ganz einfach.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gibt übrigens ein neues Angebot für die CC/BA Flüge ab FRA/TXL/MUC.....aber nicht hier.

Gruß an Kroko *******.de.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!