OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Zitat

Original geschrieben von halix
    Abflughafen ist Dresden (nicht jeder wohnt Nähe FRA/DUE/MUE... ;))

Wenn du schon ganz angebermäßig nicht die Städtenamen ausschreiben willst, würde ich wenigstens die korrekten IATA-Codes benutzen...
    Obwohl du schon Recht hast, hier wohnt wohl kaum jemand in der Nähe von Dundo (Angola) oder Kamuela (USA). :D

• Hi,

ich suche für folgenden Flug ein günstiges Angebot

04.12.2009-13.12.2009 Frankfurt-Miami-Frankfurt

Ich habe schon alles versucht aber alle Tricks haben irgendwie nicht funktioniert.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

• Air France 402 Euro

Find ich aber nicht wirklich günstig.
    Versuch doch mal mit unterschiedlichen Hin und Rück Flughäfen.
    Vielleicht ja auch DUS-ORL 382,- delta

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Air France 402 Euro

Find ich aber nicht wirklich günstig.
    Versuch doch mal mit unterschiedlichen Hin und Rück Flughäfen.
    Vielleicht ja auch DUS-ORL 382,- delta

air france würde ich nicht einsteigen

da stürzt ein flugzeug ab und zwei wochen ist es in den medien, nun scheint es allen egal zu sein warum, ich flieg lieber boeing

das muss doch mal aufgeklärt werden, aber passt eher weniger zum thema billige flüge

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

da stürzt ein flugzeug ab und zwei wochen ist es in den medien, nun scheint es allen egal zu sein warum, ich flieg lieber boeing

:confused: Was hat Air France mit Boeing zu tun? Steigst du auch in kein Taxi, da du lieber VW fährst? Nur zur Info: AF hat 96 Boeings in Betrieb.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Die Aussage war vielleicht etwas zu pauschal, aber es scheint keinen zu stören dass der Vorfall nicht aufgeklart wird

Was ist das denn für eine Aussage? Bist Du vollumfänglich darüber informiert, ob und welche Anstrengungen unternommen werden, um den Unfall aufzuklären? Oder plauderst Du eher so vor Dich hin?

Bspw. hat Airbus den Einsatz von bis zu 20 Millionen für die Suche der Blackboxes angekündigt.

Man könnte sich ja so ansatzweise Gedanken machen und informieren, bevor man irgendwelche Stammtischparolen in den Raum wirft.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was ist das denn für eine Aussage? Bist Du vollumfänglich darüber informiert, ob und welche Anstrengungen unternommen werden, um den Unfall aufzuklären? Oder plauderst Du eher so vor Dich hin?

Bspw. hat Airbus den Einsatz von bis zu 20 Millionen für die Suche der Blackboxes angekündigt.

Man könnte sich ja so ansatzweise Gedanken machen und informieren, bevor man irgendwelche Stammtischparolen in den Raum wirft.

aber dass es aus der presse raus ist fällt ja wohl auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!