müsste doch dort stehen.
oder hast du nur eine strecke ausgewählt?
OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Verrätst Du mir, wie man BA und LON vermeidet?
Ideal wäre noch ein Tipp, wie man Star Alliance-Flüge findet.Vielen Dank! :top:
London ganz vermeiden geht vermutlich nicht. Aber die Star Alliance kriegst Du mit einer Anfrage für folgende fünf Segmente:
CGN-LHR
LHR-IAD
IAD-NYC (am nächsten Tag)
NYC-IAD
IAD-CGNDamit kannst Du dann Flüge von LH/UA auswählen, was bei verfügbarer W-Klasse auf allen Segmenten im September (vermutlich bis Ende Dezember, aber definitiv ab Mitte September) zu einem Endpreis von etwa 270€ führen wird.
Der Stop in Washington über Nacht ist allerdings erforderlich, da man keine passenden Flüge von Washington nach New York finden kann, die ein Umsteigen von der UA921 ermöglichen.
Zurück kann es dann auch z.B. mit LH über München gehen (15:20-7:25+).
Viele Grüße - Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
müsste doch dort stehen.
oder hast du nur eine strecke ausgewählt?Sieht aber nach DUS-JFK mit BA aus. Und der Endpreis ("Total") ist der Preis für alle darüber genannten Füge inkl. aller Steuern und Gebühren.
Viele Grüße - Dirk
-
ja das is BA dus jfk über london....
also 250€ is richtig?
is ja spitzen mässig
-
Hi,
wie findet man den ( oder wo ) Flugverbindungen mit dergleichen Fluglinie über mehrere Zwischenstopps?
Gibts da ne andere gute Suchmaschine ?
Oder Standartrouten von Fluglinien?Suche was von Hamburg nach Los Angeles/San Francisco und zurück Las Vegas Hamburg.
Hatte da schon mal was passendes nach ewiger Testsuche, habs mir aber nicht notiert. Über London gehts da ja meist mit BA aber USA inland dann nich mehr.
-
badman:
Für die grundsätzliche Suche verwende ich dieses Tool: http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch
In der Hilfe werden verschiedene Parameter erklärt (bspw. Beschränkung auf nur eine Fluglinie etc.), die von Dir gewünschte Suche kannst Du über Multi-Segment angeben.
Anschließend kannst Du die gefundene Route dann in einer anderen Suchmaschine nachbauen, oder dem Travel Agent Deines Vertrauens zum Buchen reinschicken (das Tool lässt keine direkte Buchung zu).Für Deine Suche würdest Du Multi Segment wählen und auf zwei Legs beschränken.
Der Hinflug geht in ITA Sprache von HAM nach LAX;SFO, der Rückflug von LAS nach HAM.
Wenn Du das dann nur für BA sehen möchtest, noch im Von: Feld einfach "HAM::BA+" eintragen. -
Zielflughafen Dubai
Ist es einem Experten hier schon gelungen Dubai als Zielflughafen einzugeben?
Wird ja von BA angeflogen.
Oder lohnen Flüge gen Osten sowieso nicht.
Der LAN Buchungscomputer kennt anscheinend weder das Land UAE oder Dubai als Zielflughafen.Danke für den Tip überhaupt und für eine Hilfe zu meiner Frage.
Tobi
-
Hallo Tobiklein,
schau mal weiter vorne im Thread, da konnte jemand auch Flüge von anderen Flughäfen durch Ändern der URL buchen. So kann man z.B. auch vom FMO oder aus Paderborn nach New York preiswert fliegen -
Tip
ich habe das mit dem ändern mal probiert...
die anzeige hat sich verändert, aber die flüge nicht ...
soll heißen bei mir schreibt er die änderung hin, hat aber keine auswirkung auf die flüge. -
Danke für den Tipp mit der Veränderung. Wenn man den 3stelligen Flughafencode eingibt bekommt man wirklich die veränderten Flüge. Leider sind die meist (zumindest bei mir) mit mehrmaligem Umsteigen verbunden, aber das macht ja erstmal nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!