OT: USA-Flüge besonders billig, z.B. New York ab 250€

• Msarkon:

Zeitverschiebung beachtet ? Wie ist der Flug bei Ba.com hinterlegt ?

Wenn nicht, anrufen und späteren TAF buchen lassen.

Aber das meine ich mit Probleme. Allerdings gehen von Berlin 3 Maschinen nach Londen am frühen Morgen.

Potty:

1000 Euro ist doch ok für Dez nach Australien. Du kannst auch locker das doppelte hinlegen. Check einfach mal kayak.com....

Manche haben aber Preisvorstellungen....

noborusan:

Japan war günstig zu haben im November 08 und Januar 09.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Einfach die 069 mit der 116 am Ende anrufen. Die Frau ist zwar etwas.... ungehalten, wenn man sie stört (mit soetwas lästigem wie KUNDENANRUFEN), aber wer sich so vor Kunden drückt (01805), der hat's nicht besser verdient. Da war ich schon wirklich etwas enttäuscht, wie man dort als Kunde behandelt wurde. Mein Anliegen konnte jedoch geklärt werden.

Also: 06929800116

Es grüßt,
    Flatty

• Hat jemand vieleicht einen günstigen Flug nach Vancouver gefunden?

Bei Lan kommt immer "Flüge für diese Flugroute können leider nicht online gekauft werden. Bitte kontaktieren Sie ein LAN Büro".

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Potty:

1000 Euro ist doch ok für Dez nach Australien. Du kannst auch locker das doppelte hinlegen. Check einfach mal kayak.com....

Manche haben aber Preisvorstellungen....

Ich sprach von deutlich über 1000 Euro. Genau genommen waren es zwischen 1450 und über 3000 Euro. Und 1450 Euro sind nunmal kein besonderes Schnäppchen, sondern schlicht das normale Preisniveau. Aber sei's drum... ;)
    Für 1000 Euro hätte ich vermutlich schon längst gebucht! :)

@ cluemenati: Flüge nach Vancouver habe ich schon gefunden (also deine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen - die Preise lagen aber so bei rund 800 Euro für einen Reisezeitraum im August/September).

• So, bin nun doch von New York auf Miami umgeschwenkt.

Im September ab Hamburg über London für 550€ für 2 Personen, Top Preis :top:

Key West und Everglades, wir kommen :D

Danke an den Threadersteller !

Gruss Maxxc

• Mal eine dumme Frage bezüglich des Umsteigens. Ich habe via MUlticity 4 Verbindungen rausgesucht (Frankfurt-London-New York und zurück). Wenn ich da in London ankomme und auf den Weiterflug im selben Terminalwarte muss ich nicht extra "auschecken" und wieder "einschecken" mit dem Gepräck. Sorry, für die Frage, aber bin etwas verwirrt weil dieses Multicity ja 4 sperat aufgeführte Flüge sind.

• danke für den tipp !

eben gerade ffm -> sfo und zurück von lax -> ffm für 346€ gebucht.
    ging übrigens auch problemlos über weihnachten und silvester.

• DAS ist wirklich günstig....allerdings auch kalt..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Mal eine dumme Frage bezüglich des Umsteigens. Ich habe via MUlticity 4 Verbindungen rausgesucht (Frankfurt-London-New York und zurück). Wenn ich da in London ankomme und auf den Weiterflug im selben Terminalwarte muss ich nicht extra "auschecken" und wieder "einschecken" mit dem Gepräck. Sorry, für die Frage, aber bin etwas verwirrt weil dieses Multicity ja 4 sperat aufgeführte Flüge sind.

Du suchst nur in Etappen - am Ende bekommst Du EIN zusammenhängendes Ticket. Demzufolge wird in London Dein Gpäck automatisch weiter befördert, und Du musst in aller Regel weder aus-, ein- oder umchecken...

Das einzige, was hin und wieder passiert ist, dass Du ggf. beim Umsteigen die Bordkarte abholen musst - das geht aber ohne Verlassen des Sicherheitsbereichs an einem der sogenannten Transferschalter. Das passiert z.B. bei BA, wenn Du auf "Standby at the Gate" eingecheckt wirst (weil der Flieger sehr voll ist und man erst mal ein paar Leute in die Business upgraden muss, damit Du einen Platz in der Eco bekommen kannst) oder wenn die IT ausfällt und alles manuell von Hand gemacht werden muss.

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!