Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

• Ich habe ein Update zu der bereits geschilderten Problematik. Soeben erhielt ich folgende Email:

Das ist natürlich keine gute Nachricht.... :(

• Was stört euch denn daran?
    Wenn die euch das Callnow-Guthaben überweisen, kann die Grundgebühr dann ganz normal vom Konto abgebucht werden.
    Andere User suchen verzweifelt nach Möglichkeiten, wie sie Callnow-Guthaben in Bares umwandeln können :D

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Was stört euch denn daran?
    Wenn die euch das Callnow-Guthaben überweisen, kann die Grundgebühr dann ganz normal vom Konto abgebucht werden.
    Andere User suchen verzweifelt nach Möglichkeiten, wie sie Callnow-Guthaben in Bares umwandeln können :D

Da steht "aus Kulanz" und "Restguthaben". Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Konto sicherlich schön gefüllt, aber so.....
    Gerade bei TPH sollte man vorsichtig mit sowas sein. Am Ende muss man seinem Geld dann hinterher rennen.

• Bei mir funktioniert die Verrechnung der GG mit dem CallNow Guthaben nun auch nicht mehr. Schade. Mal sehen, was sie im Shop dazu sagen. Mit der Wechselgebühr wurde es zumindest noch verrechnet.

Aber TPH ist wirklich komisch... bei den Tarifwechseln haben sie noch massenweise Fehler gemacht, aber zum Glück immer nur zu meinen Gunsten... :D

• hab meinen vertrag jetzt ab dezember auf den kombicomfort wochenende + handy umgestellt. kostet 9,95€ im monat.
    der wechsel kostete 29,99€, aber das ist ja eh jedem klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!