Hallo zusammen,
Mal eine andere kurze Frage, hat jemand mal versucht den wechsel über die Sparhandy's zu starten? Die müßten es ja auch können da sie ja ein Shop sind.........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Mal eine andere kurze Frage, hat jemand mal versucht den wechsel über die Sparhandy's zu starten? Die müßten es ja auch können da sie ja ein Shop sind.........
Den Wochende Tarif für 9,95 scheint es tatsächlich nichtmehr zu geben steht zwar auch noch zu dem Preis im Prospekt, kann jedoch laut Shop nichtmehr gebucht werden.
Kennt evtl einer noch einen anderen in den man reinwechseln kann?
ZitatOriginal geschrieben von Eraz
Den Wochende Tarif für 9,95 scheint es tatsächlich nichtmehr zu geben steht zwar auch noch zu dem Preis im Prospekt, kann jedoch laut Shop nichtmehr gebucht werden.
Kennt evtl einer noch einen anderen in den man reinwechseln kann?
Den alten "Kombicomfort" (ohne WE) (?)
Ich habe in den Tarif vorletzte Woche gewechselt (obwohl es offiziell erst zum 19.09. gegangen wäre).
Und hat Dir TPH keine Zusatzoption für ca 5 Euro dazugebucht?
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Und hat Dir TPH keine Zusatzoption für ca 5 Euro dazugebucht?
Ich denke nicht. Der alte Kombicomfort hat die Zuhause-Option inklusive. Siehe auch oben Posting von gisi.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
meany11: Wo hast Du den gebucht? Online? Telefon? Im Shop?
über das kontaktformular! die haben sich ewig nicht gemeldet, nach ca. 2 wochen habe ich meinen wunsch nochmals übers kontaktformular geäußert. 2 tage später kam als reaktion auf die erste nachricht ein brief mit dem hinweis, dass ein wechsel erst nach 3 monaten möglich ist.
circa eine woche später bekam ich dann einen weiteren brief mit mitteilung der festnetznummer (wohl als reaktion auf die zweite nachricht). als ich dann online nachgeschaut habe, stand der tarif schon auf kombicomfort.
man muss also glück haben wer die anfrage bearbeitet.
weil ich mit dem wechsel extra gewartet habe bis die 470 eur da waren, hat der wechsel nun nach 2,5 monaten und nicht nach 3 monaten geklappt.
Ok danke für die Info. Habe jetzt hier einen ganzen Stapel von ablehnenden Briefen/Emails. Man muss wohl wirklich Glück haben mit der Person, die das bearbeitet...
Scheinbar wurde der Wechsel nach dem letzten Antrag (online per Kundencenter) jetzt vollzogen, ohne weitere Antwortschreiben von TPH. Habs gerade in der Onlineübersicht gesehen...
Seitdem der Wechsel geklappt hat, gibt es bei mir allerdings ein anderes Problem:
Ich habe Guthaben per CallNow auf den Vertrag gebucht. Beim VF 50 wurde die GG mit diesem Guthaben verrechnet.
Die GG des Kombicomfort wird allerdings nun nicht mehr mit dem Guthaben auf meinem Kundenkonto verrechnet :confused:
Ich habe TPH bereits eine Email geschrieben, bisher allerdings keine Antwort erhalten.
Ist es bei Euch ähnlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!