Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

• So weitere Emails an TPH (13.08.) wurden einfach ignoriert (nachdem ein "Service"-Ticket vergeben wurde).

Habe heute zum wiederholten Male per Email den Wechsel in VF KC beantragt und betont, keine weiteren Pakete dazubuchen zu wollen.

Es heißt abzuwarten, ob das noch was wird... TPH :flop:

• Ich bin in den TPH-Shop gegangen und habe gesagt ich würde gerne in den günstigst möglichen Tarif wechseln, woraufhin sie mir einen für 9,95 im Monat angeboten haben (glaube das war der Kombi Comfort). Nun warte ich auf eine SMS oder Post als Bestätigung.

• Zitat

Original geschrieben von LordZed
    Ich bin in den TPH-Shop gegangen und habe gesagt ich würde gerne in den günstigst möglichen Tarif wechseln, woraufhin sie mir einen für 9,95 im Monat angeboten haben (glaube das war der Kombi Comfort). Nun warte ich auf eine SMS oder Post als Bestätigung.

Wechsel wird i.d.R. aber erst nach 3 Monaten durchgeführt. Bestätigung kommt per SMS ( leider, da nicht abheftbar in dem Sinne .... ).

• Habe versucht in den KombiComfort Wochenende zu wechseln, hier die Antwort :(

• Zitat

Original geschrieben von FexFex
    Habe versucht in den KombiComfort Wochenende zu wechseln, hier die Antwort :(

ICh weiß ja nicht wo dein Problem ist?

Wenn du dort ließt das es möglich ist in den Kombikomfort normal zu wechseln, dann mach das doch. W

ieso kommst du auf die Idee in den "ohne Handy" Tarif zu wechseln
    :confused: :confused: :confused: :confused:

Vertrauensliste: 12x

• Nachdem ich Mitte August im Shop war und mein Anliegen (Tarifwechsel) angenommen wurde, stelle ich nun fest, dass ich wirklich umgestellt wurde. Somit kann ich jedem nur empfehlen das im Shop zu machen, wenn einer in der Nähe ist. Andernfalls muss man halt drei Monate warten.

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Wieso kommst du auf die Idee in den "ohne Handy" Tarif zu wechseln
    :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich hab in meiner Anfrage nichts von mit/ohne-Handy geschrieben. Wollte einfach nur einen Tarifwechsel.
    Anscheinend gibts den KombiComfort Wochenende nur ohne Handy? Hab ich wohl überlsesn ...

:confused:

Werde mal versuchen in den normalen KombiComfort zu wechseln

• Habe heute zum x-ten Mal die gleiche Email bekommen.

Angeblich gibt es den Tarif (KC, nicht Wochenende) nicht mehr und sie schicken daher Infomaterial über die aktuellen Tarife. Im Anhang dann die bekannte "VodafoneTWab0605.pdf" und neben Infos zum Vodafone 50-Tarif (wie sinnvoll) auch Infos zum Vodafone Kombi Comfort!

Das hat System, so doof kann man gar nicht sein.

• Hey! Eine qualifizierte Antwort! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!