Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    In diesem Thread findest du das Tarifwechsel-Formular. Demnach kannst du nach 3 Monaten in KombiComfort wechseln. Wenn es vorher schon klappt ist es Glück oder Kulanz.


    Danke!


    ... und ich dachte ich hätte hier aufmerksam mitgelesen, aber da hatte ich wohl einen :gpaul: .


    Falls es jemanden interessiert habe ich aus gegebenem Anlaß mal die gesammelten Links zum Thema nochmal aus dem Thread gefischt:


    Auflistung aller ThePhoneHouse Vodafone Tarife


    TPH Service-Preisliste mit Infos zu Tarifwechselgebühren und den Tarifwechselmöglichkeiten


    Tarifwelchselformular Vodafone TPH ebenfalls mit Infos zu Tarifwechselmöglichkeiten von einem TT-User auf Rapidshare zur Verfügung gestellt

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • hatte gestern die Auszahlung (470 EURO) von Jul auf dem Konto...


    Wechsel hab ich auch noch nicht definitiv bestätigt bekommen, nur das es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde....



    just 4 info

  • Ich habe heute (ca. 10 Tage nach Nutzung des Kontaktformulars und nach Erhalt der Email mit dem Hinweis auf die Weiterleitung der Angelegenheit zur Fachabteilung) einen Brief von TPH erhalten in dem mir mitgeteilt wird, dass der Tarifwechsel erstmalig nach drei Monaten Vertragslaufzeit möglich ist. Sollte ich dann noch einen Tarifwechsel wünschen, dann soll ich einen neuen Auftrag zum Tarifwechsel zusenden.


    Ich muss nochmal genau nachsehen, aber das wäre dann gegen Ende September.


    Warum das nun nicht schneller und kostensparender per Email mitgeteilt wurde ist mir allerdings rätselhaft.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • habe heute den gleichen Brief wie neals bekommen.


    und die 470€ sind seit heute auch aufm konto.


    werde mitte september nochmal eine email hinschreiben wegen dem tarifwechsel...ausser ich komm in der zwischenzeit persönlich mal an nem TPH shop vorbei, dann werd ich denen das mal sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky_joe
    hab auch mal geschaut - Geld ist da. Vielen Dank!


    ich hab heute auch die 470€ bekommen - Danke


    _____


    hab TPH mal angeschrieben wegen den 25Monaten MVLZ: (Vertragsbeginn 12.07.08 - Juli wurde mit 9.92€ berechnet)

  • kam heute per Mail:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!