Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

  • :rolleyes: ... abgesehen davon steht es auch gleich im allerallerersten Beitrag hier im Thread ... *seufz*

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Ja aber wenn ich höre dass die meisten schon die kohle bekommen haben.... dann würde ich gerne wissen wie lange es bei denen gedauert hat.
    Dass es irgendwann im Juli kommt weiss ich auch....

  • Tarifwechsel ist auch online möglich. Einloggen und über das Kontaktformular einen Einzeiler verfassen. Funktioniert, ab 1.8. bin ich im KombiComfort unterwegs...


    cluemenati: In deinen Unterlagen steht, dass das Geld Ende des Folgemonats überwiesen wird. Da du noch keines hast, geh ich davon aus, dass dein Vertrag im Juli aktiviert wurde. Die, die schon Kohle haben, haben schon im Juni bestellt. Im Juni bestellt und um den 20. des Folgemonats Geld erhalten. Ist es jetzt wirklich so schwer, dir auszurechnen, wann ungefähr dein Geld kommt?

  • 2 Verträge Ende Juli abgeschlossen --> heute 2 x Auszahlung auf Konto --> :top:


    Dass die Kommunikation manchmal etwas schleppend war, kann man bei derartig guten Angeboten aus meiner Sicht verschmerzen.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Wenn ich nicht total daneben bin, sind das doch 25 Monate?

    Ja richtig. Ist illegal, macht TPH aber schon seit Jahren so. § 309 Nr. 9 a BGB ist eindeutig und allgemeingültig.


    Bei Vertragsende einfach den letzten Monat zurückbuchen lassen.

  • ich hatte im abstand von 2 tagen - 3 verträge abgeschickt.
    von dem 1. vertrag war die kohle innerhalb 1-2 wochen da. (konto A).


    von vertrag 2 & 3 ist noch nichts geflossen. (ist nen anderes konto als beim 1.)
    konto korrekt angegeben. ist kein zahlendreher drinn etc...


    hat jeder schon die 470 bekommen oder warten andere auch noch? juli ist ja jetzt um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!