Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Erstmal 3 Monate warten. In 3 Monaten werde ich entweder ein Fax senden oder einen Brief schicken. Falls man in 3 Monatrn online wechseln kann, werde ich das machen.


    Kann man auch direkt im ersten Monat wechseln fals man ein TPH Shop in der Nähe hat? Und was muss man als Grund angeben oder ist es nicht so umständlich ?

  • Hi, du solltest auf jeden Fall bis spätestens zum 20. des dritten Monats wechseln, damit du ab dem 4. Monat im günstigeren Tarif bist. So stehts im offiziellen Wechselformular. Der WechselANTRAG kann auch schon vorher gestellt werden, der tatsächliche Wechsel findet aber erst im 4. (also nach dem 3ten Monat) statt.


    Umständlich ist das soweit nicht, und nen Grund brauchst du überhaupt nicht, da es einfach ein Vertragsgegenstand ist, dass du wechseln kannst.


    Grüße.

  • Heute kam mein Willkommensschreiben von Phonehouse.


    Als Sparoption ist dort eingetragen: Vodafone World


    Was soll das sein?

  • Wenn ich mich richtig entsinne ist das eine günstige Option fürs Roaming, die meines Wissens nichts extra kostet.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Gutschrift dankend erhalten. Danke für die reibungslose Abwicklung :top:


    So wie ich sehen konnte, gibt es keine zusatzoptionen, die Geld kosten und die man Kündigen müsste...

  • Wunderbar, Geld heute erhalten.


    Spitzen Ablauf , von der Bestellung bis zur Überweisung!

    Mal sehen wann ich das nächste mal bei euch zuschlage :D

  • Steht im Lieferschein/Rechnung... Lest ihr sowas gar nicht? Stehen manchmal ganz nützliche Dinge drin. Frei zitiert: "Überweisung erfolgt zum Ende des nachfolgenden Monats nach Aktivierung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!