Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von vtccrs
      Sparhandy:


    kumpel hat gestern bestellt, heute ist schon die kohle aufm konto.


    Wie? Gestern bestellt, heute Kohle aufm Konto? Kann ja fast nicht sein. Also ich hab vor 2 Tagen bestellt aber außer der Bestätigung von Sparhandy, dass die Unterlagen bei denen eingegangen sind noch nichts erhalten.


    Sicher dass dich dein Kumpel nicht aufn Arm nimmt?


    Grüße, Lighty

  • Ist eigentlich in diesem Vodafone 50 von TPH auch das Vodafone Live Portal, also "HappyLive! UMTS" enthalten, wie bei den Original-Netzbetreibertarifen?


    Und hat schon jemand probiert statt in den KombiComfort, den TPH noch anbietet, in den neuen KombiComfort Wochenende für ebenfalls 9,95 zu wechseln, den es ja auch über TPH zu bestellen gibt. In dem alten Wechselformular taucht der ja nicht auf (und auch noch nichtmal im aktuellen Preisverzeichnis unter Tarifkategorien A - F).
    Der KC Wochenende ist ja deutlich attraktiver.

  • Besonders das mit dem KC WE würde mich auch interessieren. Vielleicht kann Sparhandy was dazu sagen. Wie wechselt ihr jetzt eigentlich vom VF 50 in den KC, wenn ihr keinen Shop in der Nähe habt? Mit dem Formular per Fax? ODer gehts auch irgendwie online?

  • Würde mich auch interessieren wie es mit dem Weekend Tarif aussieht, jemand schon was in Erfahrung gebracht ?

  • Hat sich jetzt eigentlich schonmal jemande durchgerungen und dort angerufen, meine Sim-Karte liegt wohl noch auffer Post.


    Und nochmal: Wie wechselt ihr denn in den günstigeren Tarif wenn ich keinen TPH Laden in der Nähe habt? Fax? Online? Hotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightframe
    Und nochmal: Wie wechselt ihr denn in den günstigeren Tarif wenn ich keinen TPH Laden in der Nähe habt? Fax? Online? Hotline?


    Erstmal 3 Monate warten. In 3 Monaten werde ich entweder ein Fax senden oder einen Brief schicken. Falls man in 3 Monatrn online wechseln kann, werde ich das machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!