Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightframe
    Möchte ich nur wissen, nicht dass ich erst kurz vor Vertragsende kündigen kann.


    Sag mir mal wo es sowas gibt/gegeben hat. Das ist doch einfach Quatsch.

  • Immer geschmeidig bleiben, okay? Wollte nur nachfragen weil ich mir bei der oberen Textpassage zum Thema Kündigungsfrist in dem PDF das in diesem Thread gepostet wurde (für Tarifwechsel) nicht ganz sicher war.


    Aber danke für deine direkte Antwort!



    Hab noch ein Frage: Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Wechseln in den niedrigeren Tarif aus. Hab in dem Thread immer noch keine Antwort gefunden wie man das genau macht? Das eine Formular dass jemand als PDF zur Verfügung gestellt hat einfach an TPH senden oder gehts auch online?


    Grüße und Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightframe


    Hab noch ein Frage: Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Wechseln in den niedrigeren Tarif aus. Hab in dem Thread immer noch keine Antwort gefunden wie man das genau macht? Das eine Formular dass jemand als PDF zur Verfügung gestellt hat einfach an TPH senden oder gehts auch online?


    Grüße und Danke


    Du kannst das Formular entweder per Post senden oder faxen. Ob sie es vormerken können weiß ich nicht.
    Ein Online-Wechsel ist wohl nicht möglich (ggf. in 3 Monaten, wer weiß das schon?).
    Ich werde das einfach erst nach 3 Monaten machen.
    Wenn du einen TPH-Shop in der Nähe hast, kannst du dort auch hingehen. Ein anderer Schreiber im Thread hat das Formular ausgefüllt mitgenommen. Das Formular hat er wiederbekommen, ist also ggf. nicht nötig.

  • online wird das nicht angezeigt, zumindest bei meinen bisherigen Verträgen.


    Per Post als Einschreiben oder Fax mit Bestätigung ist mit Sicherheit am Besten.


    Kündigen kannst du sofort nachdem der Tarif umgestellt wurde.

  • Okay danke. Dann werd ichs wohl auch so machen und erst in 3 Monaten wechseln mit diesem Formular. Werds dann vermutlich entweder hinfaxen oder per Post. Gut, dann ist ja alles geklärt und ich kann bestellen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vtccrs
      Sparhandy


    kann man denn jetzt noch bestellen oder ist aktion beendet?


    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo zusammen,


    wir werden das Angebot heute abend deaktivieren. Wer also noch bestellen nmöchte sollte dies heute tun!

  • Sparhandy:


    kumpel hat gestern bestellt, heute ist schon die kohle aufm konto.


    ich hatte vor 1 1/2 woche bestellt, habe alle 3 simkarten hier liegen, aber noch nix aufm konto!?
    normaler vorgang oder ist das was mit meiner kontoverbindung nicht richtig durchgegangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!