Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von butlibut
    verstehe jedoch eines nicht:
    Ich kann mit der Karte jemanden anrufen, wenn mich jedoch jemand anruft, kommt "diese Nummer ist uns nicht bekannt...."


    Das ist bei mir auch so... seltsam, andere kann man anrufen und sms schreiben geht auch. ThePhoneHouse online account ging bei mir auch.

  • Ich kann sowohl anrufen als auch angerufen werden, alles bestens also. Wenn die Aktion weiterhin gültig ist, schlag ich nochmal zu... Sparhandy?

  • Bei mir geht auch beides: ausgehende wie eingehende Anrufe und auch der TPH-Website Account ist zugänglich.


    Bei Sparhandy ist wohl im Moment viel los, wenn ich sehe, dass ich erst jetzt eine Eingangsbestätigung für meine Email vom Freitag erhalte in der um Geduld gebeten wird ...

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • so, jetzt wurde meine nummer zumindest schon mal bei tph akzeptiert.
    da kam dann, dass sie mir eine sms zur bestätigung schicken oder so...nur wie soll ich eine sms bekommen können, wenn ich nicht angerufen werden kann??? komisch...

  • Ic habe jetzt per Email eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.


    zur Erinnerung:


    Antwort:

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von butlibut
    verstehe jedoch eines nicht:
    Ich kann mit der Karte jemanden anrufen, wenn mich jedoch jemand anruft, kommt "diese Nummer ist uns nicht bekannt...."


    Ist da was falsch gelaufen? Muss ich die Karte/Nummer erst freischalten??


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Bei mir ist es so, dass ich aus dem Festnetz angerufen werden kann, aus dem Vodafone Netz aber nicht, da kommt der von dir genannte Hinweis bzw. Fehler...


    Außerdem heute die erste Rechnung online erhalten, Anschlußgebühr wird ja wirklich nicht berechnet zum Glück...


    Hat schon einer von euch eine Bestätigung des vorgemerkten Tarifwechsels erhalten?

  • Hallo zusammen,


    wir werden das Angebot heute abend deaktivieren. Wer also noch bestellen nmöchte sollte dies heute tun!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ach das gibts noch? Ist ja cool. Bin gerade am überlegen ob ich auch noch abschließen soll.


    Wenn ichs richtig verstanden hab wechselt ihr in den Kombi Komfort ja?


    Wann kann man denn den gesamten Vertrag kündigen? Sofort nach Anschluss zum frühestmöglichen Termin oder erst kurz vor Vertragsende?


    Grüße,
    Lightframe

  • Wenn Ihr den Tarif wechselt wird die evtl vorhande Kündigung von zuvor aufgehoben!!! Also erst nach dem Wechsel kündigen!!!!!!

  • Aber direkt nach dem Wechsel oder halt 1-2 Monate danach ist möglich? Möchte ich nur wissen, nicht dass ich erst kurz vor Vertragsende kündigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!