Funktioniert nun die Auszahlung auf ein anderes Konto als das des Antragsstellers?
(470,- Euro)
Oder könnt ihr ein LG ku990 Viewty + Auszahlung
oder einer anderen Zugabe machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert nun die Auszahlung auf ein anderes Konto als das des Antragsstellers?
(470,- Euro)
Oder könnt ihr ein LG ku990 Viewty + Auszahlung
oder einer anderen Zugabe machen?
ZitatAlles anzeigenklar geht es: von v50 in just talk basic für 10€ mindestumsatz.
ergibt folgende rechnung:
3 x 15,39 = 46,17
21x 10,00 = 210,00
1x 24,95 = 24,95 (wechselgebühren)
--------------------------
summe = 281,12
stimmt diese info jetzt!?
ich kann nach 3 monaten wechseln, ohne dass die 24 monate laufzeit wieder anfangen?
Kann man noch bis Ende des Monats ordern?
Reicht es, wenn die Unterlagen bis Montag per Email eingehen?
Wird das Angebot verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Kann man noch bis Ende des Monats ordern?
Reicht es, wenn die Unterlagen bis Montag per Email eingehen?
Wird das Angebot verlängert?
Hallo,
das Angebot läuft noch bis Montag. Bis dahin muss bestellt worden sein!
Hallo,
kann man nach 6 Monaten in einen Tarif zu 9,95€ wechseln??
LG
KingGanja
Ich muss euch noch meine Unterlagen zuschicken. Aber bis montag werden die bestimmt noch nicht bei euch angekommen sein. Ist das schlimm?
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Ich muss euch noch meine Unterlagen zuschicken. Aber bis montag werden die bestimmt noch nicht bei euch angekommen sein. Ist das schlimm?
das macht nichts
Callnow
Hat schon jemand erfolgreich Callnows aufgeladen?
Keiner eine Antwort auf meine Frage?
ZitatOriginal geschrieben von KingGanja
Keiner eine Antwort auf meine Frage?
Lies Dir den Thread durch! Sind ja nur 6 Seiten. Die fünf Minuten wirst Du wohl haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!