Hallo,
da mich dieses Angebot auch interessiert hat, wollte ich das genauer Wissen, ob das mit dem Wechsel einfach so klappt nach 3 Monaten. Bin deshalb zum TPH Shop vor Ort gegangen. Der Mitarbeiter vor Ort, konnte leider nur mit Halbwissen glänzen, so wie ich auch. Er hat sich aber die Mühe gemacht, direkt in der Zentrale anzurufen, und einiges Klar zu stellen.
Ich hatte gefragt ob ich in den (neuen) Kombicomfort Zuhause (9,95) wechseln könne. Es hat sich herausgestellt, das dieser Tarif sich in der Tarifgruppe B befindet, also höher als der "alte" V50 Tarif (Tarifgruppe D). Ein Wechsel zu dem höheren Tarif ist "ohne" Wechselgebühr möglich.
Das der KC Tarif höher eingestuft wird, als der V50, liegt daran, das sich TPH an den Minutenpreisen orientiert. Je geringer der Minutenpreis, je höher wird der Vertrag eingestuft.
0,29 < 0,62(0,419)
Hört sich alles sehr gut, aber was mich jetzt noch stutzig macht ist, das er mir keine schriftliche Bestätigung geben konnte (wollte) das dies auch wirklich so ist, und er außerdem Anfangs (vor seinem Anruf) behauptet hat, das der KC Zuhause, sich in der Tarifgruppe F befindet (zwei Klassen Unterschied, also kein Wechsel möglich).
Egal, ich vertraue jetzt mal auf seine Aussagen, und hole mir auch so einen Vertrag. No Risk no Fun
cu
tomahak