Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

• laut meiner Rechnung für den Zeitraum 1.7 - 31.7 wurde Paketpreis für Vodafone 50 nette 9,18 € (brutto 10,92 €) berechet.
    Eigentlich habe ich mit 15,39 € gerechnet.
    Wie sieht es bei Euch aus?

• So, jetzt meld ich mich auch mal.

bei mir hat der Wechsel in den KC geklappt. Allerdinsg bekam ich heute nen Brief, das ich ne Zuhause Option mitdabei hab, die ich gar nicht beantragt habe...

Ist das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von danh4711
    laut meiner Rechnung für den Zeitraum 1.7 - 31.7 wurde Paketpreis für Vodafone 50 nette 9,18 € (brutto 10,92 €) berechet.
    Eigentlich habe ich mit 15,39 € gerechnet.

du musst auf den Gesprächszeitraum in deiner Rechnung achten (bei dir müsste da stehen: Gesprächszeitraum: 10.07.08-31.07.08)

da wird tag genau abgerechnet - also:

15,39€ / 31 (tage)= 0,496€ pro tag
    10,92€ / 0,496€ = 22 Tage

bei mir beginnt der Gesprächszeitraum am 12.7. - ich hab also 9,92€ für Monat Juli gezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von danh4711

Meine Rechnung war korrekt, 15,39 Euro für einen Monat. Auf die nächste Rechnung warte ich noch.

Zitat

Original geschrieben von omek
    bei mir hat der Wechsel in den KC geklappt. Allerdinsg bekam ich heute nen Brief, das ich ne Zuhause Option mitdabei hab, die ich gar nicht beantragt habe...

Hallo omek,

das gleiche Geschehen wurde hier im Thread schon berichtet. Auf meine Wechselanfragen in den KombiComfort _ohne_ Zusatzoptionen bekam ich negative Antworten (s.o.). Scheinbar gibt es den KC nur noch mit einer 5-Euro Zusatzoption so dass man im Bereich 15 Euro bleibt. Da ist es dann besser nicht zu wechseln um die 25 Euro Gebühr zu sparen.

Andererseits klang es bei einigen Leuten aus dem Thread hier so als wäre der Wechsel im Laden noch möglich, werde es Anfang Oktober vor Ort testen in einen 10-Euro Tarif zu kommen.

• @ makasis,

Danke für deine Antwort. Hm, aberbisschen blöd ist das schon,oder? Weil dann sollen sie beim Wechselversuch gleich sagen das das nur mit Vodafone Zuhause funktioniert. Nich einfach Wehxseln lassen, und dann danch einfach die Option hinzubuchen.

• Werd ich auch machen.
    ich habs sogar "schriftlich" in meiner Mailbox von TPH, das ich ihn den 9,95 Tarif wechseln will,und die Antwort dazu.

• Angebote

Hallo Sparhandy, ich wollte fragen ob du noch welche Angebote mit Vodafone 50 machst ?, am liebsten natürlich wieder mit 470 euro Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!