Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Im Shop klappt das problemlos?! Dann probiere ich das morgen gleich einmal, da bei mir einer um die Ecke ist. :)


    Ich zitiere mich mal selbst ;)


    Ich war gerade im Shop. Scheint problemlos geklappt zu haben. Die Dame im Shop war recht nett und hat mein Anliegen aufgenommen. Allerdings sagte Sie, dass Sie es nicht selbst machen kann, sondern die Angelegenheit nur zur Zentrale weitergeben kann. Weiterhin wurde erwähnt, dass der Vertrag erst zum 01.09. umgestellt werden kann.


    Naja...mal schauen, ob das alles so klappt.

  • Es geht weiter ...



    Nachdem ich das Tarifwechselformular ausgefüllt und hingeschickt habe, bekam ich die Antwort "Der Tarifwechsel ist bis zum 01.10.08 nicht möglich".


    Dann habe ich über das Kontaktformular in "Mein Phonehouse" den Wunsch geäußert von Vodafone 50 (Kategorie D) zum 01.10.08 in den Tarif Vodafone Kombicomfort (Kategorie E) zu wechseln.


    Heute bekomme ich die Antwort:


    "Sehr geehrter Herr x


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Leider ist ein direkter Wechsel in diesen Tarif nicht möglich. Damit Sie sich einen Überblick über unsere aktuellen Vodafone-Tarife sowie Tarifwechsel-Bedingungen verschaffen können, haben wir Ihnen gerne eine Tarifübersicht und ein Tarifwechsel-Formular beigefügt.


    Wenn Sie sich für einen Tarifwechsel entscheiden, senden Sie uns einfach das Tarifwechsel-Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück. Wenn Sie bereits für mein phonehouse registriert sind, dann können Sie Ihren Wunsch selbstverständlich auch formlos unter dem Punkt „Service / Hilfe“, Unterpunkt „Kontakt“, an uns richten.


    Bitte beachten Sie: Bei Eingang Ihres Antrages bis zum 20. eines Monats erfolgt die Umstellung automatisch zum Beginn des Folgemonats.


    Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.


    Freundliche Grüße aus Münster


    i. A. xx xx
    Kundenservices"


    -> ERGO: Standardschreiben, im Anhang finde ich wieder das Tarifwechselformular ...


    Habe jetzt einen neuen Anlauf per Email gestartet, mal sehen was das bringt.

  • Auf identische Reklamationen, dass beim durchgeführten Tarifwechsel keine kostenpflichtige Option "Vodafone Zuhause" beauftragt wurde, kamen heute folgende Stellungnahmen:


    Antwort a:


    "...vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte berücksichtigen Sie, dass die Vodafone Zuhause-Option in dem von Ihnen gewählten Tarif automatisch kostenfrei enthalten ist. Diese kann daher in Ihrem Tarif nicht deaktiviert werden. Den Ausweisungsfehler der Gebühren auf der Bestätigung bitten wir zu entschuldigen.


    Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.


    Freundliche Grüße aus Münster...


    Antwort b:


    "...vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Ihre Mobilfunkanschlüsse sind bereits zum 01.08.2008 auf den Kombi Comfort-Tarif umgestellt worden.


    Wie gewünscht haben wir die Vodafone Zuhause-Option für Ihren Mobilfunkanschluss storniert.


    Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.


    Freundliche Grüße aus Münster..."


    Analog zu Günther Jauchs "Wer wird Millionär" bin ich froh, dass TPH intern schon den 50:50 Joker gezogen hat und mir statt vier nur noch zwei Antworten zur Verfügung stellt.


    Ich könnte jetzt noch das Publikum befragen, also euch.


    Der Telefonjoker scheidet leider aus, da ich allergisch auf teure 0180-Nr. bin und telefonische Auskünfte später nicht belegbar sind.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Kommt dieses Angebot eventuell in Kürze nochmal? Derzeit gibt es ja vergleichbare Angebote bei euch mit 2 solchen Verträgen + Handy, bei denen man rechnerisch in etwa aufs gleiche kommt wie hier...

  • Habe auf der TPH Seite unter Kontakt eine kurze mail geschrieben, dass ich von meinem Vodafone50 Tarif gerne in den KombiComfort wechseln möchte..


    3 Tage später kam diese Mail:


    Sehr geehrter...


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gerne werden wir Ihren Änderungswunsch schnellstmöglich vornehmen. Diesen haben
    wir zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.


    Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.


    Freundliche Grüße aus Münster....



    Scheint also doch geklappt zu haben...oder bin ich erst auf der sicheren Seite, wenn ich eine weitere Bestätigungsmail von der "zuständigen Fachabteilung" bekommen habe??

  • Die Email habe ich auch erhalten.


    Auf der "sicheren Seite" bist du meiner Meinung nach erst, wenn der gewünschte Tarif auch in Mein Phonehouse als aktiv angezeigt wird. Das ist bei mir nach ca. 7 Tagen immer noch nicht der Fall.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • butlibut & neals:
    Diese Antwort hatte ich auch so ähnlich bekommen. War zwar was anderes als nen Tarifwechsel, aber vergleichbar. Bei mir bedeutete diese Antwort dann leider nur eine reine Weiterleitung an die Fachabteilung ohne jegliche Wertung!

  • Hat eigentlich irgend jemand etwas schriftliches zu dem Thema Tarifwechsel gefunden. Also etwas was man ausdrucken und einem Mitarbeiter unter die Nase halten kann.


    Ich habe bisher nicht so recht was bei TPH finden können.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von neals
    Hat eigentlich irgend jemand etwas schriftliches zu dem Thema Tarifwechsel gefunden. Also etwas was man ausdrucken und einem Mitarbeiter unter die Nase halten kann.


    Ich habe bisher nicht so recht was bei TPH finden können.


    In diesem Thread findest du das Tarifwechsel-Formular. Demnach kannst du nach 3 Monaten in KombiComfort wechseln. Wenn es vorher schon klappt ist es Glück oder Kulanz.

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