Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

• noch ist nicht August...

kann es sein, das der 1. Vertrag noch im Juni geschaltet wurde und die anderen beidem in Juli?

Wahrscheinlich rechnet der Netzanbieter nur 1x am Ende des Monats mit den Händlern ab. Dann dauerts ein paar Tage bis die das Geld haben und dann werden wir dran sein (hoffe ich jedenfall :D )

• kann sparhandy vielleicht dazu macl nen statement abgeben!?

Zitat

Die 470,00 Euro werden in einer Summe im Folgemonat -bezogen auf die positive Bonitätsprüfung- ausgezahlt. In der Regel also im Juli.

meine verträge wurden im juni abgeschlossen, und nicht erst am 30. dh. haette im juli kommen sollen.

wann im august kann ich ca. mit dem geld rechnen?

• Heute kam Post von TPH, insgesamt drei Briefe:

2x (!) Kündigungsbestätigung zum 30.06.

1x "Der von Ihnen gewünschte Tarifwechsel ist bis zum 01.10.2008 leider nicht möglich."

Also hat das mit den 25>24 Monaten geklappt, den Antrag auf Vertragswechsel zum Kombicomfort muss ich wohl nochmal einreichen...

• Und dann musst du nochmal kündigen! Ein Tarifwechsel hebt bei TPH automatisch die Kündigung auf.

• Bei uns wurden einige Verträge zum 01.08. umgestellt, ein Tarifwechsel wurde per Briefpost abgelehnt und die restlichen stehen immer noch auf "zur Fachabteilung weitergeleitet". Also alles sehr willkürlich gehandhabt.

Speziell bleibt es ein Geheimnis, warum ein Tarifwechselantrag "zum nächstmöglichen Termin" und mit ausdrücklichem Wunsch, das Tarifwechseldatum zu bestätigen, ohne Begründung abgelehnt wird. Auch wenn das resultierende Wechseldatum noch fast drei Monate hin ist, kann man den vorgemerkten Termin dem Kunden doch jetzt schon bestätigen.

Eine Kündigung nehmen die doch heute auch schon an und bestätigen sie nicht erst nach 2 Jahren.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• habe auch noch kein Geld erhalten.

Mein Vertrag wurde aber auch erst anfang Juli aktiviert.

Wie macht man den Tarifwechsel in den KombiComfort am besten?

Brief hinschicken?! oder wie oben mal geschrieben einfach eine kurze Mitteilung an "Kontakt" schicken??

Edit: habe gerade in meinem TPH account gesehen, dass mein vertrag am 2.7.08 aktiviert wurde, ich mein nächstes Upgrade aber erst/schon ab dem 01.01.2010 machen kann?!
    Was bedeutet das? Hat das was mit der Vertragslaufzeit zu tun??

• So, erste Rechnungen stimmen. Anschlussgebühr wurde keine berechnet, alles in Ordnung. Außerdem sind beide Verträge schon jetzt auf KombiComfort umgestellt, schön. Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich bis spätestens Ende des Monats eintrifft, bin ich zufrieden.

• Klicke ich eingeloggt auf "meine Verträge'', anschließend auf ''Tarif/Dienste'' und schließlich auf die gewünschte Telefonnummer, verspricht mir die Zeile ''Tarif:'' den ''VF KOMBICOMFORT''. Zumindest ich sehe darin den status quo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!