Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

• woher ich das Formular habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Hatte es auf meiner Festplatte bei den ganzen Handyverträgen und Formularen usw gefunden.

Weil ich noch im Hinterkopf hatte, dass ich Anfang des Jahres bei einem anderen VF Vertrag von TPH mal nen Tarif gewechselt habe.

• Sparhandy:

Dieser Vertrag soll ja lt. erster Seite ohne Anschlussgebühr sein.

ThePhoneHouse berechnet jedoch laut deren Homepage für den V50 25 Euro Anschlussgebühr. Fällt diese nun an und wird erstattet von Sparhandy, muss man eine SMS an eine bestimmte Nummer senden oder fällt die Anschlussgebühr von vornherein weg?

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
      Sparhandy:

Dieser Vertrag soll ja lt. erster Seite ohne Anschlussgebühr sein.

ThePhoneHouse berechnet jedoch laut deren Homepage für den V50 25 Euro Anschlussgebühr. Fällt diese nun an und wird erstattet von Sparhandy, muss man eine SMS an eine bestimmte Nummer senden oder fällt die Anschlussgebühr von vornherein weg?

EAG entfällt direkt bei TPH

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Frage zum Angebot

wollte fragen ob das Angebot immer noch gilt und wo kann ich das Formular

für die Anmeldung bekommen

• Sparhandy

Erstmal ein Lob:

Bisher hat alles gut geklappt und die Anträge für mich und meine Frau sind reibungslos durchgegangen.

Dann habe ich noch eine Frage zu einem etwas seltsamen Erlebnis mit TPH:

Nun habe ich gerade die Karte das erste Mal ins Handy eingelegt und wurde sofort nach 5 Minuten von einer freundlichen TPH Mitarbeiterin angerufen und begrüßt. Anschließend fragte sie sofort welches Telefon ich erhalten hätte, da sie im System stehen hätte der Vertrag wäre mit Handy geschlossen worden, aber es stehe da nicht mit welchem.

Ich habe dann erstmal ahnungslos getan und gesagt, dass ich es nicht genau wüsste, weil sich meine Frau darum gekümmert hätte. Da meinte sie einfach, dass es wenn dann bei den SIM Karten dabei gewesen wäre und dann wohl ohne sei und hat das anscheinend auch eingetragen und sich sofort verabschiedet. Also außer der Handyfrage gab es anscheinend keinen anderen Anlass ihres Anrufes. Da ich so etwas noch nie erlebt habe, bin ich etwas irritiert was das sollte.

Ich wollte jetzt wissen, ob das irgendwelche unerwünschten Auswirkung auf die Provision o.ä. für Sparhandy hat, bevor ich die Karte meiner Frau benutze.

Also was kann/soll ich antworten, wenn ich wieder gefragt werde?

bzw.

Sollte ich da noch etwas richtig stellen bei TPH bzgl. meines Vertrages ;) ?

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• habe gestern auch meine sim-karte erhalten.

verstehe jedoch eines nicht:
    Ich kann mit der Karte jemanden anrufen, wenn mich jedoch jemand anruft, kommt "diese Nummer ist uns nicht bekannt...."

Ist da was falsch gelaufen? Muss ich die Karte/Nummer erst freischalten??

Danke schonmal für die Hilfe.

Ausserdem wollte ich mir bei thephonehouse.de so einen Account anlegen...funktioniert auch nicht (vermute mal, dass die Nummer noch nicht aktiv ist)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!