Vodafone 50 mit 470,- Einmalauszahlung

• Danke für den Link, geht es nun eigentlich Callnow Karten auf den Vertrag zu laden?

• Angebot läuft morgen aus, bitte noch heute bestellen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• hallo,

habe gerstern abend noch bestellungen aufgegeben.

kann ich noch heute die unterlagen zur post geben oder muss ich diese faxen (ist es richtig, dass keine ausweis- bankkarten-kopien benötigt werden?)?

viele grüße

t_5

• faxen ist besser, post geht aber auch. kopien brauchen wir keine!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Steht alles auf der ersten Seite des Antrags :)
    Nur in Ausnahmefällen werden Kopien benötigt. Fax geht natürlich auch, ist eben schneller :)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Tarifwelchselformular Vodafone TPH

Hier ist es!!

Danke für das Formular!

Bin heute mit mit dem ausgefüllten Formular in eine Phonehouse Filiale, um zwei Vodafone 50 Verträge vom letzten Jahr umzustellen. Die Dame hat nur kurz was in den Computer eingehackt und mir die Formulare wieder mitgegeben. Also in der Filiale braucht man das Formular nicht.

Wo hast Du das Formular eigentlich her? Würde gerne noch so einen Tarifwechsel von einem ePlus Talk Plus Vertrag vornehmen. In der Filiale hieß es allerdings, daß es bei ePlus Verträgen keine günstigere Wechselmöglichkeit gibt. Weiß da jemand zufällig mehr?

• habe eben noch 2 verträge online ausgefüllt und schicke die formulare morgen per post ab...
    hoffe damit bin ich noch in der zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!