Base 2 mit 420,- Euro Einmalauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von darky666
    die Webedition kostet ja nur noch 10 Euro ;)
    ok 2,50 Euro noch gespart...

die Webedition hat aber schlechtere Tarifdetails:

Netzextern 0,29 statt 0,25 bei uns
    Anschlussgebühr 24,95 statt 0 bei uns
    Mailbox gebührenpflichtig statt 0 bei uns
    Taktung 60/60 statt 60/1 bei uns

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von p0wl
    Haha man, hätte ich nicht noch 9 Monate Restlaufzeit bei meinem Hauptvertrag, dann würde ich jetzt auch wieder bei Sparhandy zuschlagen ;D

Ihr könnt den Vertrag 4 Monate vorher bestellen. Sprich Aktivierungsdatum kann spätestens 30. Oktober sein!

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ihr könnt den Vertrag 4 Monate vorher bestellen. Sprich Aktivierungsdatum kann spätestens 30. Oktober sein!

Würde die Auszahlung dann erst im November folgen?

Also mit den 60 min + sms flat 35 Euro oder ist das in den 25 enthalten? Partnerangebot bzw. duo auf 1 Person möglich?

• # Genau, mit Freiminuten und SMS Flat 35,-

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Naja, so ein einmaliges Angebot ist es auch nicht,gibt immer mal wieder solche Angebote.Nur Sparhandy hat hier auch nicht den besten ruf.... ich würds mir 5 mal überlegen....

Naja, ich habe bereits zwei mal bei Sparhandy bestellt und muss dem widersprechen. Habe beim ersten Vertrag 720 Euro Auszahlung innerhalb von 3 Wochen bekommen und einen TFT in weniger als 2 Wochen nach Bestellung.
    Der andere Vertrag war der mit dem 32 Zoll LG Fernseher als Prämie (heute noch auf Seite 1 im Forum). Hier hat es etwas länger gedauert, aber wurde dann doch zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Auf meine PS3 über das Homevision Abonoment warte ich bereits seit über 5 Wochen so zum Vergleich.

• Zu beachten wäre noch, dass es sich um einen Providervertrag von "The Phone House Telecom GmbH" handelt, nicht Original BASE!
    incl. SMS-Flat + 60 Freiminuten in andere Netze kostet der Vertrag dann umgerechnet monatlich 17,50€...auch nicht der Knaller, hab bei BASE als VVL ein Angebot für umgerechnet 19€ schriftlich vorliegen.

Gruss schmaedo

• Zitat

Original geschrieben von p0wl
    Naja, ich habe bereits zwei mal bei Sparhandy bestellt und muss dem widersprechen. Habe beim ersten Vertrag 720 Euro Auszahlung innerhalb von 3 Wochen bekommen und einen TFT in weniger als 2 Wochen nach Bestellung.
    Der andere Vertrag war der mit dem 32 Zoll LG Fernseher als Prämie (heute noch auf Seite 1 im Forum). Hier hat es etwas länger gedauert, aber wurde dann doch zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Auf meine PS3 über das Homevision Abonoment warte ich bereits seit über 5 Wochen so zum Vergleich.

Da hast du wohl,Glück gehabt, schau dir mal die Beiträge im Forum mal an und/gar unter teltarif.de

aber gut,sollte jeder selber wissen...

• Wäre eigtl. auch noch eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich? Also so in einem Jahr eine andere Rufnummer in den Vertrag hineinportieren?

Und noch ne Frage: wenn man die Option 60 min in andere Netze für 5 Euro bucht, kann man diese monatlich kündigen oder bleibt sie für 24 Monate bestehen?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Da hast du wohl,Glück gehabt, schau dir mal die Beiträge im Forum mal an und/gar unter teltarif.de

aber gut,sollte jeder selber wissen...

Bei mir lief auch alles einwandfrei....
    Kann Sparhandy auch sehr empfehlen...

@ Sparhandy

schade, wär der Studententarif verfügbar, hätt ich zugeschlagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!