LG HB620T Antenne schon kaputt!?

• hallo gemeinde... :)

ich besitze das TV handy jetzt seit 4 tagen und bin sehr zufrieden.
    gestern abend habe ich fußball geguckt und habe die antenne nach der ersten halbzeit wieder reingeschoben.
    aber sie ging nicht normal rein sondern "fiel" hinein,ohne sich zusammen zu schieben! :(
    dann zog ich sie wieder ganz raus und der fuß der antenne rastete wieder ein und sie funzt jetzt wieder normal.
    meine frage: hat sich der fuß vom kunstoff gelöst,der die antenne festhält oder ist es normal :confused: :confused:

jedesmal wenn ich die antenne jetzt reinschiebe,habe ich ein sehr ungutes gefühl...

hoffe auf antworten...gruß klaus :top:

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Ich hab das Handy inzwischen 2 Wochen lang und hab bisher keine Probleme mit der Antenne gehabt, kein Wackeln, kein komisches Gefühl oder fehlender Widerstand beim Reinschieben, nix. Und ich geh wirklich nicht zu zimperlich mit der Antenne um, auch, weil ich das Gefühl habe, das sie sehr robust ist.

• hallo...
    so,habe jetzt mal genau geschaut und die antenne ist in einer metallhülse drin.
    wenn mann die ausgezogene antenne unten anfast und ins gerät reindrückt,dann rutscht sie aus der metallhülse und fällt nach unten rein.
    kann mal jemand von euch schauen,ob es auch so bei euch ist?

vielen dank...klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!