E90 Internet fehler bitte um Hilfe

• HI
    Ich habe mir die einstellungen runtergeladen WAR MMS und internet aber mir wenn ich ins Internet gehen will kommt ein fehler

Paketdaten:
    Paketdaten nicht verfügbar
    Netzdienst prüfen

was mache ich falsch??

gruss Olli

• Sind die entsprechenden Datendienste freigeschaltet?
    Hat Dein Netzbetreiber vielleicht gerade ein Netzproblem in der Zelle, in der Du Dich aufhälst?
    Hast Du die Einstellungen auch aktiviert? Runterladen heißt ja nicht unbedingt, das sie auch aktiviert sind....
    Also...Du merkst...so einfach ist die Antwort nicht, zumal Du nichts über Deinen Netzbetreiber geschrieben hast.
    Es würde auch Sinn machen, die Einstellungen mal zu posten....

• Wenn du die Möglichkeit hast dann lass dir die Einstellungen von deinem Netzbetreiber per SMS schicken.
    Mit dieser SMS verfährst du dann wie auf deinem E90 angegeben- hierdurch werden die entsprechenden Einstellungen automatisch vorgenommen- dann sollte alles klappen, wenn die entsprechenden Dienste freigeschaltet sind und es keine Netzprobleme gibt.

Eine andere Alternative ist es, dies mit dem Setting Wizard zu erledigen. Der ist auf jeden Fall auf dem E90 installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!