Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?
-
-
-
ich hatte mal folgendes gefragt: im t-mobile-tarif ist ja eine wochenend-flat beinhaltet für t-mobile-netz und festnetz.
kann ich dann am wochendende gratis auch leute anrufen, die bei t-mobile-resellern sind wie klarmobil?
darauf hatte der user karsten geantwortet: Flat gilt für das komplette T-Mobile Netz, also auch für T-Mobile-Reseller!
Kann das jemand bestätigen? Wär mir wichtig, dass bei diesen teuren Tarifen zumindest das stimmt. Ich glaube das nämlich nicht. Was geht T-Mobile das Geschäft von z.B. klarmobil an?
-
Die Flat gilt im kompletten T-Mobile Netz, also auch bei Resellern wie congstar, klarmobile, callmobile, maxxim, Ja!-Mobil, Penny-Mobil...etc.
-
Hallo,
ich telefoniere am Wochenende oft ins T-Mob-Netz von callmobile. Wenn ich am nächsten Tag mein Kontostand abrufe bleiben die Freiminuten unverändert und somit sollte das stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
wie schauts denn aus mit Vertragsänderungen: angenommen, t-mob. ändert die konditionen in einem jahr, z.B. 120 min im M-Tarif, würde das dann durchgereicht werden? im t-shop haben sie gesagt, in der vergangenheit war es mal ja, mal nein.
Falls doch, würde das automatisch gehen oder nur auf eigene aktivität?Nö. Du hast doch einen 2-jahres Vertrag und eigentlich kann der nicht verändert werden. Gut, theoretisch könnte man ein Up- oder Downgrade machen, um dann evtl. etwas zu sparen. Aber das ist reine Spekulation und am Goldesel iPhone 3G wird t-mobile erstmal nichts ändern.
-
Überall wird was anderes geschrieben. Nun mein Problem dazu.
Ich nutze diverse Handys. Mir würde aber für den Preis im GK Bereich der Complete M Tarif für 42€ wohl reichen.
Die Hotspot Flatrate gilt, so wie ich das verstanden habe, NUR fürs iPhone selbst, oder? Man kann sie nicht mit anderen Handys oder Notebooks nutzen?!
Und die UMTS Flat, Gesprächsminuten und SMS gelten für alle Geräte, oder? Ich kann also den Tarif bis auf die Hotspot Flat auch auf anderen Geräten so nutzen?
Und dazu kann man auch die Multicard bestellen und nutzen (bzgl. UMTS Flat)?
Aug der T-Mobile Seite steht nämlich, dass man die SIM nur mit einem T-Mobile iPhone nutzen darf, in Foren stehen andere Infos (Theorie und Praxis halt)!
Nun überlege ich halt als GK: iPhone Tarif oder die normale UMTS Flat für 34€ (halt auch UMTS Begrenzung bei 5GB).
Edit: Kein IM Datenvolumen inklusive? Dann wäre es sowieso erledigt!
-
Multi-Sim, Nutzung mit anderen Geräten und IM (Slick) ist gar kein Problem.
Ich selber nutze den Complete XL in einem E51 und mit der Multi-Sim surfe ich mit dem Laptop. Alles inklusive.
-
Danke.
D.h. es ist wirklich (bis auf de Drosselung) eine echte UMTS Flat, keine sonstigen Einschränkungen? IM mit diversen Programmen via verschiedene OS nutzbar (meist nutze ich IM+)?
Das war das Schöne an Base. Keinerlei Angst, dass irgendetwas extra abgerechnet wird. Nur ist der Eplus Empfang langsam nervend. Mir würde im Zug z.B. schon super GPRS Empfang genügen. Bei Eplus ist das oft nicht der Fall!
Das mit der MultiSIM gefällt mir super, da ich mehrere Geräte habe und auch nutze.
Die Drosselungsgrenze finde ich aber schwach. Da hätte man schon eher 1GB/5GB/10GB machen können. Nun ja.
XL kommt für mich genauso wenig in Frage wie L (kostet zuviel, ich telefoniere net soviel).
Bei der normale UMTS Flatrate (ohne iPhone) für 34€ gibts eben leider auch keine Möglichkeit der MultiSIM.
Hotspot Flat nur fürs iPhone, oder? Nutze momentan aber sowieso via T-Home ne HS Flat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bosanjero
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Complete S Tarif, in der Hinsicht ?
24h Push und gelegentliche Webnutzung: 170MB im ersten vollen Monat. Vom letzten Monat habe ich noch keine Rechnung.Gruß
PowerMike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!