Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Hallo,
    kann vielleicht noch mal jemand kurz die Sache mit den Hotspots erklären. Hier in dem Thread haben einge sehr einfach zugangsdaten gepostet T-Mobile / TM oder so ähnlich.


    Woher weiß der Hotspot das ich ein Complet M habe? Und kann ich die Flat auch mit meinem Notebook benutzen? Und wie sieht es in den ICE's aus die einen Hotspot haben? Ist das auch durch die flat abgedeckt?


    Vielen dank im voraus


    laut T_mob hotline brauchst du die geposteten hot spot daten nicht merken. Wenn du bei einem hot spot von T_mob bist (w-lan an) dan erhälst du diese Daten per SMS autmatisch...


    Kann jemand diese Aussage der hotline bstätigen ?


    bzw. idiotenanleitung wie ich vorgehe wenn ich bei einem hotspot bin und rein will ? Woran erkenne ich eigentlich -mob hotspots ? hängt dan am bahnhof oder so irgdnetwo ein Schild ?
    bzw. wenn ich W-lan suche mache, werden die dan mit T_mobile im Namen angezeigt ? Und sind nur T_mobile oder auch T_home oder was weiss ich gratis im M und höher ?

  • Das ist ein freies W-LAN und heisst- glaube ich - t-mobile


    Zugangsdaten zum Hotspot solltest Du schon per SMS bekommen haben, oder?


    Wenn ja, dann schicke Dir eine Mail mit folgendem Link aufs Iphone:



    https://hotspot.t-mobile.net/w…ngsbedingungen&strAGB=AGB


    Ersetze dabei USERNAME und PASSWORT durch Deine eigenen Daten...


    Wenn Du Deine Zugangsdaten für Hotspot nicht kennst,
    dann schicke eine SMS mit dem Wort "open" an 9526. (natürlich ohne Anführungszeichen das "open")



    EDIT: Hier kannst Du nach Hotspots suchen
    http://www.t-mobile.de/hotspot…r/0,10620,15520-_,00.html

  • Das sollte nicht funktionieren, wenn dir T-Mobile keine Zugangsdaten miteilt.


    Es ist meist so, das du eine SMS mit den jeweiligen Daten bekommst und dich einloggen kannst.


    Wenn du einen Laptop nutzen willst, brauchst du eine PCMCIA-Karte / einen USB-Stick mit WLAN und SIM-Kartenschacht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wenn du einen Laptop nutzen willst, brauchst du eine PCMCIA-Karte / einen USB-Stick mit WLAN und SIM-Kartenschacht.


    Das verstehe ich nicht. Es geht doch um Wlan, warum soll er dafür nen USB Stick mit Simkartenschacht nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das sollte nicht funktionieren, wenn dir T-Mobile keine Zugangsdaten miteilt.


    Es ist meist so, das du eine SMS mit den jeweiligen Daten bekommst und dich einloggen kannst.


    Wenn du einen Laptop nutzen willst, brauchst du eine PCMCIA-Karte / einen USB-Stick mit WLAN und SIM-Kartenschacht.



    ist es korrekt dass man diese Daten erst dann zugeschickt bekommt wenn man sich bei einem hot spot befindet ?


    USB stick braucht man wohl damit der hot spot erkennt dass dein laptop die SIM nutzt. sonst könntest du die Daten ja allen freunden geben und die nutzen kostenlos hot spots mit dem W-lan......

  • Habe bisher mit dem Phone schon in einigen Hotspots von der Telekom gesurft. Daten per SMS habe ich aber keine bekommen!? Nutze den Inklusivzugang vom Call & Surf Comfort Plus ... trotzdem hätte ich die Daten für meinen I-Phone Vertrag gerne mal o :mad:

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • An die jenigen, die VVL bei MM gemacht haben. Wielange hat es gedauert, bis ihr eure Hotspot Zugangsdaten per SMS erhalten habt?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    An die jenigen, die VVL bei MM gemacht haben. Wielange hat es gedauert, bis ihr eure Hotspot Zugangsdaten per SMS erhalten habt?


    Wenige Minuten bei mir. Bin Geschäftskunde und nachdem ich die Bestellung am 11. bei der Hotline durch hatte, kam praktische sofort die SMS

  • habe gerade eine sms an 9526 geschickt. Zugengsdaten bekommen.
    wenn ich jetzt an einem hot spot bin - wie gehe ich vor ?
    Laut hotline: nach netzwerken suchen, das t-mob/telekom netzwerk auswählen dann bin ich automatisch auf einer startseite wo ich meine zugangsdaten eingebe - eingegeben - viel Spaß beim surfen. Korrekt so ? den die hotline hat schon oft nicht ganz korrektes gesagt :D
    (ich will bald einen nutzen und will das es klappt :D ).


    Und wie merkt der hotspot das ich mit meinem complete M surfe - theoretisch könnte man ja sonst die zugangsdaten an 50 freunde verteilen und die würden munter surfen...


    mfg: seno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!