Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Und die SMS Preise erst. Für 49€ bekommt man nur 40 SMS, das sind ja 1,23 € pro SMS! ;):D


    Man darf halt nicht nur auf die einzelnen Sachen schauen, sondern das Paket als ganzes betrachten!

  • jaja tmo ist schon teuer, aber ich zahl gerne 2€/SMS^^

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Gibt es eigentlich vernünftige Tarife von anderen Anbietern? Mit ~50Freiminuten + ~100SMS + ~250MB Daten oder ne Flat? Der SIM-Unlock wird ja kommen, deshalb die Frage ;)

  • Hat mit dem Thema hier nix zu tun, davon abgesehn gibt's bereits einige Threads, die sich mit iPhone-tauglichen Tarifen beschaeftigen. Die Suche hilft ;)

  • Hallo,
    kann vielleicht noch mal jemand kurz die Sache mit den Hotspots erklären. Hier in dem Thread haben einge sehr einfach zugangsdaten gepostet T-Mobile / TM oder so ähnlich.


    Woher weiß der Hotspot das ich ein Complet M habe? Und kann ich die Flat auch mit meinem Notebook benutzen? Und wie sieht es in den ICE's aus die einen Hotspot haben? Ist das auch durch die flat abgedeckt?


    Vielen dank im voraus

  • Luqo:


    Zitat

    Stress ( in die Schweiz + am Zoll vorbeischleichen)


    Und das jedes Mal, wenn du im Ausland (außerhalb der EU) bist. Der Zoll vergisst nicht und kann auch noch Jahre später Rechung und Einfuhrpapiere sehen wollen.



    Scaryman:


    Solange es T-Mobile Hotspots sind, ist es kostenlos.
    Das du einen M hast, erkennt das System an der Kennung und an einer SIM-Kartennummer und Telefonnummer....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!



  • Das heißt aber dann, ich kann die Hotspot Flat nicht mit meinem Notebook nutzen, das wäre extrem schade. Gerade damit möchte man ja mal an einem Hotspot surfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!