Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    kannst du gleich im iPhone gucken: EInstellungen - allgemein - dan oben auf "benutzung" - uund dann steht bei Mobile netzwerkdaten" auch schon der verbrauch. msst es halt nur monatlich zurücksetzten.


    Aber dran denken, daß das iPhone nicht die 100kb-Blöcke berücksichtigt wie T-Mobile... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Aber dran denken, daß das iPhone nicht die 100kb-Blöcke berücksichtigt wie T-Mobile... :)


    Was beim M oder L aber egal ist, da ja nur ab 300MB bzw. 1GB gedrosselt wird, es aber kein zusätzliches Geld, wie beim S kostet. Beim S wird der Verbrauch in My-T-Mobile angezeigt (inkl. der Rundung ;)).

  • 1/2 OT: Funktionieren eigentlich die Bladox-Karten noch im iPhone 3G ? Weil eine fliegt hier zu Hause noch rum....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,


    mich würden mal die Erfahrungen der Bestandskunden interessieren, wie es bei einer VVL gehandhabt wird!?



    Bekommt man bei einer VVL oder dem vorzeitigen Wechsel mit Strafgebühr in einen der iPhone Tarife nochmals genauso Vertragsunterlagen, wie beim Neuvertrag, wo alle Angaben zur Person angegeben sind und auch die Rufnummer und so oder bekommt man im Shop keine Unterlagen mehr und es wird einfach nur vom Mitarbeiter im Computer eingegeben? Zudem bekommt man nur eine Handyrechnung in der Art Kassenbon oder auch eine Din A4 Rechnung?



    Was bekommen Bestandskunden für Unterlagen, wenn man online verlängert?


    Nur die Handyrechnung oder auch Unterlagen?



    Gruß

  • Servus,


    da es in sämtlichen T-Punkte in meiner Näher keine nicht-vorreservierten iPhones im freien Verkauf mehr gab (eigentlich beschämend, aber das ist ein anderes Thema) habe ich im Mediamarkt Glück gehabt.
    Der Kollege hat einfach meine Vertragsdaten in den Computer eingegeben und meinen Wunsch-Tarif aktiviert, irgendwelche Unterlagen - ausser einem Ausdruck, auf dem die IMEI des iPhones und die Vertragsdaten standen und einer separaten Rechnung (beides A4) - gab es nicht.
    Denke mal, dass es im T-Punkt ähnlich sein wird.


    Gruß Newchurch

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    1/2 OT: Funktionieren eigentlich die Bladox-Karten noch im iPhone 3G ?


    Wie woanders zu lesen war ... Nein.

  • Also hast du ein Blatt bekommen zur VVL, wo sämtliche Vertragsunterlagen (auch die Rufnummer?) draufstanden und eine Rechnung wo die Imei des Gerätes aufgeführt waren?


    Wie ist es eigentlich, wenn man das iPhone in einem T-Mobile Partnershop erwirbt. Kann man dann trotzdem das iPhone bei Defekt in einen originalen T-Punkt bringen oder muss man immer zu dem besagten einen Partnershop?



    Gruß

  • Zitat

    Also hast du ein Blatt bekommen zur VVL, wo sämtliche Vertragsunterlagen (auch die Rufnummer?) draufstanden und eine Rechnung wo die Imei des Gerätes aufgeführt waren?


    Genau.


    Wie das im Garantiefall genau abläuft weiß ich (zum Glück) nicht :)


    Gruß Newchurch

  • Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen ob es den Complet S auch mit dem For Friends code günstiger geben wird? Momentan sind ja nur alle Tarif ab M auf der Webseite.

  • Merlin:


    Zitat

    Wie woanders zu lesen war ... Nein.


    Danke erstmal, Quelle ?....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!