Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Sind nur 5GB bis zur Drosselung!

• Danke Karsten für Deine Antwort!

Also es sind "nur" 5 GB, aber so wie ich es vorher beschrieben habe, wäre es machbar, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Fehli
    Danke Karsten für Deine Antwort!

Also es sind "nur" 5 GB, aber so wie ich es vorher beschrieben habe, wäre es machbar, oder?

Es spricht nichts dagegen! ;)

• Danke nochmals!!! Ist ja eine super Sache, das dies so funzt!!!

Jetzt sehe ich erst, Du hast genau das gleiche Paket wie ich bestellt auch mit dem 16GB Iphone weiß und Complete XL, ich bekomme laut Hotline meins am Dienstag. :)

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Sagt mal, steht beim Complete-M-Tarif (oder höher) unter "Mein T-Mobile" eigentlich, wieviel Datenvolumen man schon verbraucht hat?
    Wenn ja, wo?

Ich finde da nämlich nichts :confused:
    Wie gesagt, ich meine Complete-M oder höher - nicht S!

kannst du gleich im iPhone gucken: EInstellungen - allgemein - dan oben auf "benutzung" - uund dann steht bei Mobile netzwerkdaten" auch schon der verbrauch. msst es halt nur monatlich zurücksetzten.

• Da leider noch keiner auf meine Frage geantwortet hat, zitiere ich mich einfach noch mal selbst. ;)

Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Das ist schon klar. ;) Mich interessiert einfach nur, ob es sich denn wirklich rechnet, ein iPhone 3G (unlocked) zu kaufen und dann einen neuen Daten/Handy-Tarif inkl. Datenflat einzugehen.

• Würde ich nicht machen, da man sonst auf den Geräte-Support verzichten muss.
    Ob sich das dann rechnet?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

sieh dir einfach die Gesamtkosten (Complete Tarif deiner Wahl) des iPhones gerechnet auf 24 Monate an. Rechne dann alternativ mit ca. 500 EUR für ein 8GB iPhone + entsprechenden Vertragskosten bei einem anderen Provider.

Okay, ich hab's dir jetzt nicht vorgerechnet, aber das kann ja einer der Profis hier im Forum machen, der sich besser damit auskennt.

Ich für mich persönlich habe das grob überschlagen:

- iPhone 3G ca. 500 EUR
    - Fonic Prepaid 9 Cent/Min. x 200 Min. (habe Complete L) = 18 EUR
    - Fonic Daten 24 Cent/MB x 1000 MB = 240 EUR

Okay, okay, rechnen wir mal 500 MB (Complete S) = 120 EUR
    Und wenn ich sparsam bin = 48 EUR

Summe = 66 EUR, ergo kann ich auch gleich den Complete L nehmen.

Aber, wie gesagt, es gibt vielleicht auch günstigere Minuten/Daten Tarife von Mitbewerbern, das müsstest du einfach mal recherchieren oder in einem entsprechenden Thread als Vertragsanfrage posten.

Jedenfalls ist das iPhone zu "schade", um damit nur zu telefonieren, meiner Meinung nach.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Da leider noch keiner auf meine Frage geantwortet hat, zitiere ich mich einfach noch mal selbst. ;)

Diese Frage kannst du dir doch nur selbst beantworten. Für den einen mag es lohnenswert sein, für den anderen nicht ;).

Bei T-Mobile bezahlst du z.B. für das 8GB im S mindestens 865,95€ oder 1235,95€ im M.

Kaufst du ein 8GB z.B. in der Schweiz hast du schon mal 320€ ausgegeben, dann noch einen Tarif, vielleicht den Inklusiv-100 ohne Handy-online von o2 mit einem Internet-Paket, dann bist du auch bei 800€ oder 1160,00€. Hast aber eventuell Probleme mit der Garantie. Bei EPlus kommt man auch nicht viel günstiger weg und wegen den 70-90€ Ersparnis über zwei Jahre, die eventuellen Probleme aufhalsen?

Bei einem Neuvertrag würde ich mir das schwer überlegen.

Anders kann die Sache aussehen, wenn du den Tarif bereits nutzt und einfach nur ein iPhone dazu haben willst, dann kann es schon lohnenswert sein, da ja die Tarifkosten von T-Mobile sonst dazu kommen würden.

• Die T_mobile Tarife sind SEHR GUT wenn sie auf dein Nutzungsverhalten passen. Wen du aber zum beispiel nur surfst (sehr, sehr viel) aber vielleicht nur 10minuten/monat telefonierst ist es mit schweizer iPhone+vertrag bei einem anderen abieter eventuell billiger. Aber wie gesagt, die T_mob Tarife sind gut bisher konnte mir NIEMAND einen Tarif im D-Netz nennen der die selben Leistungen wie ein complete S oder M bietet aber weniger kostet und es ein hochwertiges Multimediahandy subventioniert dazu gibt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!