Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...

Naja er macht zwar 100 Fehler aber recht hat er, was bringt dir ein IPhone ohne die Datenflat? Das ist wie ein Auto ohne Benzin, nach 1 Monat hast du keine lust mehr zu schieben.

• Sagt mal, habt ihr in "mein T-mobile" unter Optionen euer Visual Voicemail stehen? Meins ist seit ca. 1h nicht mehr dort aufgeführt.

Samsung Galaxy S4 weiß

• moin moin,...

:D T-mobile "widerspricht" sich im Onlineauftritt zum iPhone-Tarif fürs 3G-Modell und führt dadurch ggf. Kunden in eine Kostenfalle... .

Dort steht im Kleingedruckten zu den Tarifen, die für das neue 3G-Modell beworben werden:

Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung der von T-Mobile überlassenen SIM-Karte in einem von T-Mobile Deutschland GmbH (im Folgenden T-Mobile) erworbenen iPhone. Im Übrigen gelten die in der Preisliste der T-Mobile Deutschland GmbH genannten Preise der Tarife Relax 50 (für Complete S), Relax 100 (für Complete M), Relax 200 (für Complete L), Relax 1000 (für Complete XL) entsprechend. Die Preise finden Sie in der Gesamtpreisliste Stand 04/08 unter http://www.t-mobile.de/preisliste/tarife-optionen. Weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.t-mobile.de

Der Verweis auf diese Tarifliste wirft im pdf-Dokument ( 04/08 ) aus, das die netzinterne Rufumleitung in Relax-Tarifen kostenfrei ist !

Die eigentlich aktuelle Tarifliste (07/08 ) hingegen verweist darauf, dass Rufumleitungen den entsprechenden Minutenpreis des gewählten Tarifes entsprechen... also kostenpflichtig / budgetbelastend (?)

Was zählt jetzt mehr,... der direkte Hinweis auf die geltende Tarifliste mit Stand 04/08, oder auf die aktualisiert-veränderte Tarifierung 07/08 ?

Gruesse vom KURTi

• ich bin kein Anwalt aber ich würde tippen: das woraus verwiesen wurde. Wenn im Kleingedruckten steht "gelten Tarife XYZ von Datum XYZ" - dan gelten auch diese !
    Den das hast du dan unterschrieben. Wenn man diese FUnktion also nutzt und sie tatsächlich abgebucht wird so würde ich mal bei T_mobile durchklingeln...

• moin moin,...

und wenn man "online" bestellt und die AGB sowie die Preislisten zum beispielsweise Relax 100 "über den Bestellprozess" aufruft um den Haken bei "gelesen" zu setzen, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die gewünschte Seite nicht auffindbar sei ;-)

:D

Gruesse vom KURTi

• Könnte ein iPhone Bestandskunde bitte mal definitiv sagen ob man Tarifoptionen dazubuchen kann oder nicht? Also v.a. SMS Pakete?

Laut der Aussage vieler sagt die Bestellhotline heute immer "Nein geht definitiv nicht!"

• Tarifoptionen

Ja, du kannst dazubuchen!

z.B. HOME oder 10 sec. Takt für 5.-

auch die SMS Pakete...

Wenn die zu dusselig sind (oder ganz einfach schlecht informiert wie leider die meisten) dann kannst du das später selber online machen.

greetz

ralfi

• Hi,

ich weiss nicht ob die Frage schon beantwortet wurde. Wenn ja, bitte um Verzeihung :-)
    Wird die WLAN (Hotspot) Flat auch gedrosselt, wenn ich das Freivolumen erreicht habe oder betrifft diese Drosselung nur die UMTS Flatrate?

Danke im Voraus...

• Mit dem gelockten IPhone keine.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!