Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Besteht morgen eigentlich die Chance, in den T-Punkt zu gehen und das iPhone 3G live testen zu können? Oder wird da kein Testgerät bzw. nur ein Dummy vorhanden sein?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Heute am T-Punkt vorbeigelaufen: keine Spur vom neue iPhone und gelangweilte Berater :D die scheuen wohl einen Angriff, wenn die vorher ein wenig Werbung machen? Es ist nur eine Werbung für das alte iPhone 2G im Schaufenster dass 99 Euro kostet. :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Heute am T-Punkt vorbeigelaufen: keine Spur vom neue iPhone und gelangweilte Berater :D die scheuen wohl einen Angriff, wenn die vorher ein wenig Werbung machen? Es ist nur eine Werbung für das alte iPhone 2G im Schaufenster dass 99 Euro kostet. :rolleyes:


    Das ist ja noch älter als alt. Das alte iPhone kostet eigentlich nur noch 1 EUR. Es sei denn es handelt sich um das 16GB-Gerät.

  • Holt euch doch einfach das Prapaid IPHONE von swisscom man bekommt es auch als deutscher personalausweis genügt


    Preis für die 16 gb Variante 619 CHF
    UMrechnungskurs


    619 Schweizer Franken = 382.118 Euro
    und dann einfach unlocken

  • und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...

    Garnicht so einfach, dermassen viele Schreibfehler in ein, zwei Saetze einzubauen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...


    Natürlich überlasse ich es den Leuten wo und wie Sie sich das Iphone holen. Es war ja auch nur ein vorschlag von mir. Wieso mehrere Monate ich wette nach spätestes 1 Woche gibt es schon ein unlocker dafür.


    PS es gibt schon ein Jailbreak für die Version2.0


    Und die version 2.0 kann man schon jetzt von Aplle herunterladen http://appldnld.apple.com.edge…,2_2.0_5A347_Restore.ipsw

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    und dan mehrere monate ein unbrauchbares Phone rumliegen haben und anschliesend nach hacken einen vertrag abschlisen = die cpmplete taride von T_mob sind nägmlich wirklich billig wenn sie auf dein telefoinieverhalten passen. Also überlasse den Leuten die ENtscheidung bitte welches sie nehmen...


    boah, dieser seno macht mich fertig..

  • sorry, am mobile getippt. War einen Versuch wert :D
    Ich hoffe mit dem Iphone wird es besser...


    mfg: seno


    PS: @grieggo: sehr konstruktier Beitrag der bestimmt einen großen Nutzen hat :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!