Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • In Deutschland war mobiles Telefonieren schon immer teurer.


    Und beim IPhone sollen eben auch die Datenoptionen genutzt werden.


    Nur zum telefonieren ist das IPhone auch nicht gedacht.


    Ich überlege auch grade vom MaxL in den Complete XL zu gehen, allerdings weiß ich nicht was mir lieber ist Telefonflat oder eine faktische Datenflat mit 1000 Minuten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Aber warum vergleicht ihr die Tarife mit ausländischen ? ich emine vergleichen ist ja durchaus Ok aber dan über überteuerte Preise meckern ? Man muss sich schon an den Preisen der anderne Deutschen Netzbetreiber orientieren. Ich sage ja auch nicht wenn ein Brot im Aldi 50cent kostet "überteuert, in Tailand beomme ich es für 20cent" :D

  • Verglichen mit den anderen Netzbetreibern schneiden die iPhone Tarife ja doch ganz gut ab. Aber sie sind einfach zu unflexibel und deswegen nicht jedermanns Sache. Das ist das eigentliche Problem!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    In Deutschland war mobiles Telefonieren schon immer teurer.

    War ist das Stichwort. Ist es nicht mehr, nur merkt man davon bei den iPhone-Tarifen nix.

  • T-Mobile, prepaid, IPhone :confused: :confused: Ist das genauso eine Nullnummer wie "T-Mobile@home für Prepaid"?


    Sorry blöder Vergleich aber ein Iphone mit einer Prepaidkarte kann ich mir bei der Prepaidpolitik von T-Mobile nicht vorstellen. Wie wollen die das Realisieren? 90 Cent pro 10 Minuten surfen? Teurer Spass...


    Ich glaube nicht das T-Mobile jemals so ein Hype Gerät was eher Luxus ist und zudem ein Flaggschiff für Vertragskunden ist, auch für Prepaidkunden angeboten wird. Allein auf den Preis bin ich gespannt. Unter 600 € wird da wohl nichts kommen.


    Aber warten wir es mal ab... Interesse hätte ich persönlich schon da mir die Vertragstarife zu teuer sind.

  • In der Pressemittielung hatte T-Mobile ja schon erwähnt, dass mit der Multi-SIM der Datentarif eines Complete-Vertrages auch in einem Notebook nutzbar ist.


    Ich bin mir relativ sicher, dass "irgendwo" auch mal erwähnt wurde, dass der Sprachtarif auch in anderen Handys offiziell nutzbar ist. Leider finde ich dazu nichts mehr. Hat jemand einen Link oder Infos dazu?


    Soweit ich das mitbekommen habe, konnte der bisherige Complete-Tarif auch in anderen Handys genutzt werden; ist das korrekt?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Soweit ich das mitbekommen habe, konnte der bisherige Complete-Tarif auch in anderen Handys genutzt werden; ist das korrekt?


    Korrekt, dass hat mir die Hotline bestätigt. Nur das Datenvolumen war nicht in einem anderen Gerät nutzbar.

  • Hey mal ne Frage an euch. Weiss ja das IM nicht über die Flat läuft. Nun sehe ich das AIM im App Store zum Download bereit steht.
    Was denkt Ihr läuft das doch wohl über die Flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Berti Baum
    Hey mal ne Frage an euch. Weiss ja das IM nicht über die Flat läuft. Nun sehe ich das AIM im App Store zum Download bereit steht.
    Was denkt Ihr läuft das doch wohl über die Flat?


    Momentan wird es wohl noch gehen! T-Mobile blockt IM ja noch nicht! Aber wer weiß wie lange noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!