Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Wird bei den neuen Tarifen nun auch strikt der Traffic über T-Mobile-Hotspots gedrosselt?!
    Konnte da nichts genaues zu finden =(.

iPhone since 2007-07-04

• 500 EUR Prepaid ist doch ein super Preis! Du hast (höchstwahrscheinlich) keine monatlichen Fixkosten und kannst das Gerät unlocken und mit jeder Karte benutzen. Auf jeden Fall günstiger als bei ebay. Oder halt in die Nachbarländer fahren, wo man's noch günstiger bekommt.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Die haben zwar IMHO keine Ahnung von Handys aber trotzdem verbreiten die so einen Mist :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    500 EUR Prepaid ist doch ein super Preis! Du hast (höchstwahrscheinlich) keine monatlichen Fixkosten und kannst das Gerät unlocken und mit jeder Karte benutzen. Auf jeden Fall günstiger als bei ebay. Oder halt in die Nachbarländer fahren, wo man's noch günstiger bekommt.

ja aber nicht vergessen: dann kommen die Kosten für einen Vertrag dazu......
    DU zahlst also den Vertrag und bekommst kein Iphone subventioniert....

So viel zum Thema "keine monatlichen kosten" - obwohl wenn du es nur zum "angeben" und "posen" nutzt dan stimmt es sogar :D

• Ähm der Begriff Pre-Paid ist bekannt oder?
    Das bedeutet, daß man keinen Vertrag hat, sondern eine Karte mit Guthaben drauf, somit fallen auch keine monatlichen Kosten an, wenn man diese Guthabenkarte nicht nutzt.
    Das einzig wichtige dabei ist nur, daß dieses Gerät keinen Net- oder Simlock hat.

• hahaha
    hab neulich schon mal geschrieben dass es bestimmt irgendwann auch ein prepaid angebot geben wird ...
    aber die wären doof so etwas momentan anzukündigen .....
    schließlich kann man mit solchen verträgen einen haufen gewinn machen

• Ja, aber es kommt halt immer darauf an, WIE man das iPhone nutzen möchte. Es nur als Telefon zu nutzen ist ja okay, aber dafür ist es imho zu groß und unhandlich. Es als Multimediagerät zu nutzen ist da schon plausibler. Um das dann aber machen zu können, benötigt man auch eine entsprechende Datenflat. Ob man sich die direkt bei T-Mobile in Form eines Complete Vertrages holt oder bei einem anderen Provider muss halt jeder selbst entscheiden.

Ich hatte vor ein paar Monaten auch überlegt, mir ein iPhone ohne Vertrag zu holen, zu hacken und dann mit meiner Fonic zu nutzen. Allerdings zahle ich dann:

- Gespräche ca. 20 EUR
    - Daten geschätzt 200 MB + 0,24 Cent pro MB = 48 EUR

Macht zusammen auch 68 EUR.

Mit anderen Datenflats anderer Provider habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Aber da es ja viele Leute gibt, die sich ein iPhone "so" holen, muss es wohl attraktive Angebote geben.

Was mich trotz allem ziemlich nervt ist, dass es praktisch überall in Europa bessere Tarife gibt als bei uns. Warum T-Mobile Deutschland so hinlangen muss, ist mir wirklich unklar.
    :flop:

• T-Mobile hat Gesamtpakete geschnürt, die rechnerisch zusammen gegenüber den Einzeloptionen schon recht billig sind-
    Allerdings passen sie nicht auf jedes Userverhalten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    T-Mobile hat Gesamtpakete geschnürt, die rechnerisch zusammen gegenüber den Einzeloptionen schon recht billig sind-
    Allerdings passen sie nicht auf jedes Userverhalten.

Das mag durchaus sein. Bei mir passen sie leider überhaupt nicht.
    Benötige natürlich in erster Linie das Iphone zum Telefonieren.

Monatlich habe ich zwischen 300-600 Minuten.

Wenn ich dann sehe, dass es für 69 Euro lediglich 200 Minuten gibt und die 1000 Minuten 89 Euro kosten, dann fehlt mir dazwischen einfach etwas. Leider.

Wobei ich persönlich 69 Euro für 200 Minuten völlig überzogen finde.

• Ja, wenn man fast nur telefoniert, sind 69 EUR für 200 Min. recht viel.

Ich meine jetzt O2 UK oder T-Mobile Österreich oder oder... dort bekomme ich für das gleiche/weniger Geld mehr Minuten, mehr SMS. Ich will ja nicht immer meckern, aber mittlerweile, wo man über Tarife unserer Nachbarn liest, ist mir das schon aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!