Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • wegen der Drosselung: vorerst findet sie DEVINITIV statt auch beim complete M wurde mir mehrfach bestötigt von hotline mitarbeitern und Iphone 1 nutzern.
    Auch beim cpmlete M.
    Bei den Tarifdetails steht sogar ab einem aufkommen von blablabla WIRD beschränkt. Früher als es noch nicht gemacht wurde stand sowas wie "t-mobie behält sich vor zu drosseln"....


    Zu der Wahl S vs. M: ich nehme den M:
    -mehr minuten (50 wird doch etwas knapp.
    -wenn man youtube und navi ausgiebig nutzt und surft reichen 500mb bei weiten nicht, und wenn ich schon ein Iphone habe will es es auch entsprechend nutzen
    -handy gibt es auch billiger (werde wohl das 16gb weiss nehmen oder falls dieses nicht verfügbar ist aber das 8gb black schon nehme ich halt das, 16gb brauche ich eh nicht nur wegen der farbe.....).
    -Und durch echte flat wird multisim sehr interessant.
    -w-lan hotspot kann man ab und zu gebrauchen
    -FREI sms - so 10-20 nutze ich sogar :D


    Ggf kann ich nach 12 monaten downgraden. Ich würde mich auch extrem ärgern wenn ich jetzt den S mache und in 2 monaten upgrad eund im grunde 100euro beim gerät rausgeschmissen :D

  • Das sehe ich wie Du.


    Mit der Farbe, oder ob 8 bzw. 16 Gb: Das entscheide ich auch vor Ort.
    Ich habe vorher auch mit weiß geliebäugelt, aber jetzt kann ich mir auch sehr gut die schwarze Variante vorstellen.
    Finde, bei schwarz fällt die Kamera auf der Rückseite nicht gleich direkt auf.
    Bei der weißen Variante fällt das "kleine, schwarze Loch" schon etwas auf. Das finde ich etwas störend, ansonsten gefällt mir weiß schon gut...

  • weiss ist stylischer aber schaut irgdentwie abgehackt aus vorne black und dann auf einmal hinten radikal white--
    Aber schwarz ist wiederrum langweilig, alle handys sind schwarz :D
    Ja, ich werd wohl das nehmen was ich schneller bekommen kann :D


    Aber die farb frage ist jetzt hier doch ziemlich OT eigentlich ?

  • Bei einem Lifestyleprodukt wie dem iPhone? Gibt's da was wichtigeres als die Tatsache, ob die Farbe gefaellt und zu den Lieblingsaccessoires passt? ;)

  • mal ne andere Frage: die 500 mb des S-Tarifes gelten ja nur bei Aktivierung bis 30.9. Danach nur 100 mb :p
    Das kann ja nicht deren Ernst sein.
    Kann es also sein, dass ab 1.10 neue Tarife anstehen?


    Oder anders rum gefragt: wer von den Marktkennern kann zumindest eine Wahrscheinlichkeit prognostizieren, ab wann es wohl neue (bessere!) Tarife geben wird?


    Ist ja klar, dass die jetzt beim Start mitnehmen was geht, solange die Leute zahlen, aber irgendwann werden sich Apple/T-Mobile neue Angebote einfallen lassen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von griegoo
    mal ne andere Frage: die 500 mb des S-Tarifes gelten ja nur bei Aktivierung bis 30.9. Danach nur 100 mb :p
    Das kann ja nicht deren Ernst sein.
    Kann es also sein, dass ab 1.10 neue Tarife anstehen?


    Nein. Das ist eine "Einführungsaktion" für den Complete-S. Außerdem behalten Bestandskunden ja die 500MB für die komplette Vertragslaufzeit. Vielleicht wird die "Aktion" ja auch nochmal verlängert ... ;)


    Glaubst du im Ernst daran, dass T-Mobile in Deutschland Tarife nachbessert, wenn sich das iPhone 3G gut verkauft? Wohl kaum. Da würde erst was kommen, wenn die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurückbleiben, deshalb ist ja auch Anfang des Jahres der Complete-S eingeführt worden, weil die Verkaufszahlen unterirdisch waren.

  • Prepaid


    Laut "Insider" erwägt Tmobile wohl doch, das Iphone 3G als Prepaid noch gegen Herbst anzubieten...nur mal zur Info an alle die es sich mit Vertrag holen wollen

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Na hoffentlich nicht, sonst trägt ja jedes Kind ein Iphone mit sich rum. Das wäre es dann für das LivestylePhone gewesen. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Na hoffentlich nicht, sonst trägt ja jedes Kind ein Iphone mit sich rum. Das wäre es dann für das LivestylePhone gewesen. :D


    das hast du leider heutzutage eh schon viel zu oft :D erinner mich noch gut als ich mir das N95 8Gb gekauft hatte und dann keine paar Tage später zwei kleine Kinder die höchstens 10 Jahre alt waren, das selbe hatten :D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Das wird sich schon durch den Preis regulieren.


    Prepaid bei Timo Beil, wenn überhaupt wirklich kommenden, denke ich mal nicht unter 450-500Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!