Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Mir geht diese Argumentation mittlerweile richtig auf den Wecker. Wenn ich mir ein tmobile Vertrag mit einem Nokia hole, kann ich zu jedem Zeitpunkt das neuste und beste Nokia Handy ohne Subvention direkt kaufen. Außerdem bietet tmobile ja nun schon länger dieses Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung. Die Strafgebühr dient dazu die Handy Subvention abzubezahlen. Das ist auch völlig in Ordnung, aber das iPhone war nicht subventioniert und dann wird die Strafgebühr auch noch auf 15.- angesetzt. Das soll mir nun jemand erklären. Für mich eine absolute Frechheit und Grund zur Kündigung. Natürlich kann ich mir das leisten, aber ich will nicht nicht verarschen lassen.


    Die Erklärung ist einfach die entgangenen 18 Monate mind. 29,- Euro Grundgebühr. Dass die nur 15 verlangen, sollte man sich freuen.


    Das Argument, dass es das iPhone nicht ohne Vertrag gibt hält natürlich dagegen.


    Also in Anbetracht von Für und Wider trifft man sich in der Mitte: 30 Euro (Complete S) geteilt durch 2 = 15 Euro :D Und das neue Handy ist auch noch subventioniert ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    1. Ich wünschte mir, dass die Leute die in jeden Thread, egal ob er 3 oder 40 Seiten lang ist erstmal "was wollt ihr denn, seid froh das T-Mobile überhaupt was macht" schreiben, einfach mal lesen würden was andere Leute schreiben, die Frage wurde schon genauso oft beantwortet wie sie gestellt wurde, nämlich gefühlte Tausend mal.


    amen


    ich hab das gefühl die leute ignorieren einfach alle argumente und schreiben dann "seid froh, dass es so ein angebot gibt"

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Was wäre denn eigentlich jetzt der beste (Klasse Complete M) nicht T-Mobile Tarif fürs neue (entsperrte) iPhone 3G.
    Mein T-Mobile Vertrag läuft aus und ich weiß noch nicht, ob ich verlängere....


    Da ja jetzt UMTS unterstützt wird werden ja auch andere Netzbetreiber interessant.
    Eplus hat aber meinen Erfahrungen nach ein zu schlechtes Datennetz. Bin deswegen extra zu T-Mobile gewechselt, da bei Eplus teilweise überhaupt keine Daten flossen....
    O2, anyone?

  • So, ich hab mir jetzt nach langem hin und her ein 16'er in schwarz mit Neuvertrag geordert. Hinweis in der Eingangsbestätigung ... > Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen.

    ...

  • Habe eben mal meine Buchungen angesehn, da ist mir was aufgefallen.


    Es stehen seit heute die 210€ die meine Ablöse für T-Mobile betrifft unter offene Posten.


    Nun stellt sich mir die Frage, ziehen die das nun per Bank ein, oder nicht?

    Samsung Galaxy S4 weiß


  • ich zahl nun 297,90€ ... und das wird dann wohl per Nachname gezahlt... sonst macht das ja alles keinen Sinn.

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Dann schau dir morgen oder heute Abend mal unter "mein" t-mobile", dort stehen nur Buchungen, die vom Konto abgebucht werden. Denn das würde bedeuten, das die Ablössumme vom Konto abgez. wird.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • bei areamobile steht, dass man das alte iPhone wieder an TimoBeil abgeben muss :confused: autsch

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Beim "alten" iPhone wurde die Ablöse mit der nächsten Rechnung fällig, wurde also eingezogen - das Gerät habe ich direkt im T-Punkt gezahlt.


    Ich gehe davon aus, dass es diesmal genauso läuft, sprich wer online bestellt, zahlt den Gerätepreis per NN und die Ablöse mit der kommenden Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!