Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Dann hab ich aber weniger Restlaufzeit :D


    Ich würde jetzt insgesamt 2x 275 Euro Euro bezahlen. Plus 2 Multi-Sims à 25 Euro, das ist es mir dann doch (noch) nicht wert.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Habe mir das iPhone nun bestellt.


    Ich hatte gedacht, dass die die Ablösesumme monatlich mit auf die Rechnung schreiben - musste es mit einem mal bezahlen.


    Irgendwie finde ich die 15€ pro Monat aber schon ein wenig viel. Dadurch, dass ich wieder die 200 Minuten haben wollte, bezahle ich, wenn ich die Optionen mit einbeziehe (Relax 200, 40 SMS, T-Mobile Web'n'walk Handyflat [insg. ca. 55€]) zahle ich insgesamt über 15 Monate nun rechnerisch 29 € im Monat mehr...


    Aber ich will es nunmal haben. ;):D

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Sorry falsch schon gepostet:


    Habe heute von T-Mobile einen Brief bekommen, mit dem mir meine Datenoption (die ich zusätzlich hatte um mit anderen Geräten ausser dem iPhone Datendienste kostengünstig zu nutzen) zum 5. Juli gekündigt wurde. Ab da gilt dann die iPhone "Flatrate" auch für andere Geräte. Gleichzeitig wird die Drosselung ab einem bestimmten Datenvolumen aktiviert (bei mir ab 5 GB, also für mich ohne Relevanz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Sorry falsch schon gepostet:


    Habe heute von T-Mobile einen Brief bekommen, mit dem mir meine Datenoption (die ich zusätzlich hatte um mit anderen Geräten ausser dem iPhone Datendienste kostengünstig zu nutzen) zum 5. Juli gekündigt wurde. Ab da gilt dann die iPhone "Flatrate" auch für andere Geräte. Gleichzeitig wird die Drosselung ab einem bestimmten Datenvolumen aktiviert (bei mir ab 5 GB, also für mich ohne Relevanz)


    Mich würde interessieren ob T-Mobile jetzt wirklich anfängt zu drosseln. Schließlich gab es die Klausel auch schon beim "alten" iPhone.


    Könnte schon sein, dass mit der Freigabe für eine MultiSim Nutzung die Begrenzung kommt. Sonst würden das ja viele als Einladung zum Dauersaugen nutzen :(


    Ich denke diese Frage ist nicht unerheblich für die Tarifwahl :)

  • mein upgrade geht immer noch nicht...


    "Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet! - Verlängerung nicht möglich"


    marcip3

  • Hm. Ich könnte das Upgrade durchführen. Aber ich überlege noch, ob ich nicht am 11. oder ein paar Tage später in einen TPunkt gehen soll, um es vor Ort zu machen. Dann kann ich mir die Geräte auch nochmal live anschauen.



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!