Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Bei mir ja: 15x15 = 225 EUR.



    Interessant finde ich, dass dort was von 4 Monaten Ausstiegsfrist steht, nicht 6 Monate :confused:


    krass
    du hast doch auch nen studententarif?


    meiner kostet 7,50 € im monat ...
    15 € ablöse pro monat wären doppelt soviel?
    wieso lässt du denn nich einfach deinen alten vertrag noch laufen?

  • ich kann meinen gar nicht verlängern? ist ein relax mit 12 monaten restlaufzeit. im internet steht dann dran restlaufzeit 0 monate, ablöse 0 euro und dann: nicht verlängerbar.
    warum gehts bei euch und nicht bei mir?


    ps: bin diamantkunde, aber das sollte wohl nix ändern?

  • Hatte genau dasselbe Problem. Hab einfach nen neuen abgeschlossen erstmal. Sollte es irgendwann wieder gehen, verlängere ich und lass den ersten zurückgehen.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Auch eben eine Verlängerung probiert, ...eine Verlängerung ist leider nicht möglich... fucking TM :o

    ...

  • Dann probier es später nochmal. Ich nehme an, das T-Mobile wieder daran bastelt.


    Man hat mir gesagt an der HL, das heute Abend gegen 22Uhr die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein sollen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Sehr schade mit den 15 Euro statt 10 Euro. Wollte mir (und mein Geschäftspartner) diesmal das iphone holen, aber der Preissprung ist uns dann zu heftig. Warten wir halt das 3G 2.0 ab ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!