Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Siehe oben: ich(!) habe nur eine reguläre VVL - also nach den 2 Jahren...ergo auch kein iPhone vorher gehabt^^
    Die Hotline war sehr bestimmt, immer auf die Daten der Webseite zu verweisen - wissen selbst einfahc zu wenig.
    Testet es doch eifnach auf der Webseite - bei mir geht die auch 1a oO
    (bezog sich auf mausi^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich würde ja gerne schauen, aber T-Mobile ist platt.
    Für bestehende iPhonetarife, oder auch aus anderen Tarifen?


    Für alle Tarife sollte diese Regelung gelten. Aber dies habe ich nicht nachgefragt. War jedenfalls beim 2G so.


    Ps.: TM Site läuft wieder ;)

  • So, ich habe es jetzt geschafft, das 16GB iPhone durch den Bestellprozess zu prügeln. Man gelangt zum Schluss auf eine Seite mit seinen Verträgen. Dort wird mir allerdings angezeigt, ich hätte keinen Vertrag, den ich verlängern könnte (um ihn umzuwandeln in einen Complete). Wie war das denn jetzt mit den 10 EUR Ablöse pro Monat??? :confused: Ich will doch keinen Neuvertrag abschließen...


    Gibt's hier im Forum keinen T-Mobile Muckel, der Aufklärung bringen könnte?!?


    EDIT: Es wird zwar eine Spalte mit Ablösebetrag angezeigt, aber dort steht überall Null. Vielleicht, weil ich die möglichen Verträge schon gekündigt habe und die neuen noch nicht lange genug laufen?!

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Momentan geht die VVL aber nicht, es sei eine Störung vorhanden und man arbeite dran wurde mir eben gesagt und es soll für ALLE gelten, deren Vertrag 6 Monate bereits läuft.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Und, tauchen da tatsächlich die 15,- € Ablöse pro Monat auf?


    Noch glaub ich ja da noch nicht so richtig dran... :mad:


    Bei mir ja: 15x15 = 225 EUR.



    Interessant finde ich, dass dort was von 4 Monaten Ausstiegsfrist steht, nicht 6 Monate :confused:

  • Okay, ich weiß, das ist ein besonderes Event für T-Mobile. Aber: wenn man sowas macht, dann sollte das auch funktionieren... :mad:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Wie gesagt, es liegen störungen vor, es solle aber bis heute Abend alles behoben sein.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von BenTheBig
    Da ich nur eine regülre VVL amche, muss ich keine Ablöse zahlen. Das Feld im Online-Fomular war mit 0,-€ ausgewiesen - müsste wer testen mit einem noch länger laufenden Vertrag.
    Sorry, bei mir passt es halt sehr gut zeitlich^^


    VVL über mein t-Mobile geht nicht.
    Zumindest nicht für Verträge mit längerer MVLZ.


    Mal sehen ob man zuerst iPhone und dann VVL auswählen muss.


    Gruß Gunn


    edit:


    Über iPhone und dann VVL geht natürlich.


    Dann habe ich das selbe Bild wie oben bereits gepostet. 15€ mtl für die gekürzte Restlaufzeit.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    VVL über mein t-Mobile geht nicht.
    Zumindest nicht für Verträge mit längerer MVLZ.


    Mal sehen ob man zuerst iPhone und dann VVL auswählen muss.


    Gruß Gunn


    Genau so herum: erst iPhone und Vertrag, dann entweder VVL oder Neuvertrag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!