Siehe oben: ich(!) habe nur eine reguläre VVL - also nach den 2 Jahren...ergo auch kein iPhone vorher gehabt^^
Die Hotline war sehr bestimmt, immer auf die Daten der Webseite zu verweisen - wissen selbst einfahc zu wenig.
Testet es doch eifnach auf der Webseite - bei mir geht die auch 1a oO
(bezog sich auf mausi^^)
Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich würde ja gerne schauen, aber T-Mobile ist platt.
Für bestehende iPhonetarife, oder auch aus anderen Tarifen?Für alle Tarife sollte diese Regelung gelten. Aber dies habe ich nicht nachgefragt. War jedenfalls beim 2G so.
Ps.: TM Site läuft wieder
-
So, ich habe es jetzt geschafft, das 16GB iPhone durch den Bestellprozess zu prügeln. Man gelangt zum Schluss auf eine Seite mit seinen Verträgen. Dort wird mir allerdings angezeigt, ich hätte keinen Vertrag, den ich verlängern könnte (um ihn umzuwandeln in einen Complete). Wie war das denn jetzt mit den 10 EUR Ablöse pro Monat??? :confused: Ich will doch keinen Neuvertrag abschließen...
Gibt's hier im Forum keinen T-Mobile Muckel, der Aufklärung bringen könnte?!?
EDIT: Es wird zwar eine Spalte mit Ablösebetrag angezeigt, aber dort steht überall Null. Vielleicht, weil ich die möglichen Verträge schon gekündigt habe und die neuen noch nicht lange genug laufen?!
-
Momentan geht die VVL aber nicht, es sei eine Störung vorhanden und man arbeite dran wurde mir eben gesagt und es soll für ALLE gelten, deren Vertrag 6 Monate bereits läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Und, tauchen da tatsächlich die 15,- € Ablöse pro Monat auf?Noch glaub ich ja da noch nicht so richtig dran... :mad:
Bei mir ja: 15x15 = 225 EUR.
Interessant finde ich, dass dort was von 4 Monaten Ausstiegsfrist steht, nicht 6 Monate :confused:
-
Okay, ich weiß, das ist ein besonderes Event für T-Mobile. Aber: wenn man sowas macht, dann sollte das auch funktionieren... :mad:
-
Wie gesagt, es liegen störungen vor, es solle aber bis heute Abend alles behoben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BenTheBig
Da ich nur eine regülre VVL amche, muss ich keine Ablöse zahlen. Das Feld im Online-Fomular war mit 0,-€ ausgewiesen - müsste wer testen mit einem noch länger laufenden Vertrag.
Sorry, bei mir passt es halt sehr gut zeitlich^^VVL über mein t-Mobile geht nicht.
Zumindest nicht für Verträge mit längerer MVLZ.Mal sehen ob man zuerst iPhone und dann VVL auswählen muss.
Gruß Gunn
edit:
Über iPhone und dann VVL geht natürlich.
Dann habe ich das selbe Bild wie oben bereits gepostet. 15€ mtl für die gekürzte Restlaufzeit.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
VVL über mein t-Mobile geht nicht.
Zumindest nicht für Verträge mit längerer MVLZ.Mal sehen ob man zuerst iPhone und dann VVL auswählen muss.
Gruß Gunn
Genau so herum: erst iPhone und Vertrag, dann entweder VVL oder Neuvertrag
-
jepp
bei mir geht es auchwird die summe auf einen schlag eigentlich eingezogen?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!