Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Habe vorhin auch von TM-Hotline erfahren, dass ich als Bestandskunde erst nach 6 monatiger Laufzeit des Iphone-Vertrags (hab ihn vor 6 Wochen abgeschlossen) die Chance bekomme, ein Iphone 3G zu erhalten (also erst mal noch ca. 5 Monate warten bis ich überhaupt dran denken darf mir das 3G zu besorgen). Allerdings muss ich dann für die restlichen Monate eine Ablöse von jeweils 15 Euro zahlen. 18x15=HahHaHa....damit würde ich mehr bezahlen als wenn ich es mir direkt neu kaufe. Was soll der Mist? Allerdings konnte man mir nicht sagen ob und wie ich ein Iphone, dass ich mir selbst irgendwo besorge, später aktivieren kann.
    Sollte ich mich hier übers Ohr gehauen fühlen? T-Mobile? Ich bin nun seit 12 Jahren Kunde, aber ich denke mal, nicht mehr lange...

  • Zitat

    Habe vorhin auch von TM-Hotline erfahren, dass ich als Bestandskunde erst nach 6 monatiger Laufzeit des Iphone-Vertrags (hab ihn vor 6 Wochen abgeschlossen) die Chance bekomme, ein Iphone 3G zu erhalten...


    Da war ja noch nicht bekannt, daß das neue 3G kommt oder? :rolleyes:


    Ich weiß echt nicht was manche Leute wollen, bei einem normalen 24 Monatsvertrag kriegt man 8 Wochen später auch keine neues Gerät.


    Ansonsten besteht hier zumindest die Möglichkeit an ein moderneres Gerät zu kommen, auch wenn es nicht grade billig ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Allerdings konnte man mir nicht sagen ob und wie ich ein Iphone, dass ich mir selbst irgendwo besorge, später aktivieren kann.



    Hmm, das wundert mich nicht. Die wollen doch bewusst mit solchen Tipps keine Kunden verlieren. :D


    Zitat

    [i]Sollte ich mich hier übers Ohr gehauen fühlen? T-Mobile? Ich bin nun seit 12 Jahren Kunde, aber ich denke mal, nicht mehr lange...



    Ja, dass kann ich auch nur sagen. 15€ ist ein wenig zu hoch kalkuliert.
    Das TM etwas für die Vertragsauflösung verlangt ist ja voll ok, aber 15€ ist einfach nur ausbeute.
    Jeder von uns hat einen 24 Monatsvertrag unterschrieben, da gibts nichts dran zu rütteln. Daher können wir froh sein, dass eine solche Wechselmöglichkeit aus Kunlanzgründen geboten wird.
    Nach 6 Monaten kostenlos kündigen wegen der Upgrademöglichkeit (eines unsubventionierten Handyvertrags) macht unterm immernoch Strich 30 Monate Vertragslaufzeit. Ich vertsehe diese Vertriebsstrategie nicht. iPhone für die breite Masse wie Apple es plant, vllt sollten wir mal eine Beschwerde an Steve aufsetzen :flop: :flop: :flop:




    Ich würde mir wünschen, dass das iPhone 3G richtig floppt.

  • @ galahad13


    IMHO regen sich die meisten Leute hier auf, weil sie vermutlich 15 Euro pro Monat Ablöse bezahlen müssen. Da aber das iPhone früher angeblich nicht subventioniert war, wird die Frage gestellt, wofür das denn? Das man erst nach 6 Monaten die Chance bekommt war aber in der Tat klar.


    So lange ich aber noch nichts offizielles von T-Mobile gehört habe, heißt es weiter warten...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Und, tauchen da tatsächlich die 15,- € Ablöse pro Monat auf?


    Noch glaub ich ja da noch nicht so richtig dran... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Und, tauchen da tatsächlich die 15,- € Ablöse pro Monat auf?


    Noch glaub ich ja da noch nicht so richtig dran... :mad:


    Da ich nur eine regülre VVL amche, muss ich keine Ablöse zahlen. Das Feld im Online-Fomular war mit 0,-€ ausgewiesen - müsste wer testen mit einem noch länger laufenden Vertrag.
    Sorry, bei mir passt es halt sehr gut zeitlich^^

  • was ist denn nun damit?


    finde nix dazu in diesem thread: im t-mobile-tarif ist ja eine wochenend-flat beinhaltet für t-m-netz und festnetz.


    Gilt das dann auch für reseller wie klarmobil, kann ich die dann auch am we anrufen, ohne dass mir minuten gezwackt werden?


    und wie isses, wenn ich einen voip-ler anrufe, der mit fritzbox telefoniert und ja hintendran einen telekom-anschluss hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von BenTheBig
    So, das Bestellen über die Webseite im Rahmen einer VVL sit jetzt möglich!



    Ich würde ja gerne schauen, aber T-Mobile ist platt.
    Für bestehende iPhonetarife, oder auch aus anderen Tarifen?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Geht auch mit normalen Verträgen wie vorher beim 2G, allerdings auch hier 15 Euro pro Monat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!