Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    15€ pro Monat für iPhone Kunden erster Stunde, die noch 399€ gezahlt
    haben wäre ein schlechter Witz!

    Ist wohl wirklich so, wurde mir auch gerade telefonisch bestätigt. :flop:

  • Lasst doch bitte die Posts über Auskünfte der Hotline, die sind sowas von unzuverlässig!


    Sobald es eine Entscheidung gibt, wird TM diese auch offiziell bekannt geben.
    Ein wenig später wird die hier auch stehen.


    Ruhe bewaren und weitermachen :p

  • Der Preis gilt dann aber wohl auch für alle, die noch kein IPhone haben und aus einem anderen Vertrag rüberwollen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Lasst doch bitte die Posts über Auskünfte der Hotline, die sind sowas von unzuverlässig!

    Ich spreche schon lange nicht mehr mit den normalen Hotlinern, lasse mich immer sofort zu einem "Teamleiter" verbinden. Ob die Seriösität der Auskünfte dadurch höher ist, wage ich jedoch zu bezweifeln....:D


    Die 15 Euro gelten nur für die ersten Iphone - Kunden, nicht für die Vertragswechsler...oder neue Kunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich spreche schon lange nicht mehr mit den normalen Hotlinern, lasse mich immer sofort zu einem "Teamleiter" verbinden. Ob die Seriösität der Auskünfte dadurch höher ist, wage ich jedoch zu bezweifeln....:D


    Die 15 Euro gelten nur für die ersten Iphone - Kunden, nicht für die Vertragswechsler...oder neue Kunden.


    Teamleiter? Ist das eine Art Schichtführer der Holine? Na, die müssen es ja wissen. :D:D:D


    Die 15€ betreffen mich dann auch, habe das iPhone aus November 07 von TM.
    Warum soll ich bitte 15€ für ein unsubventioniertes Handy bezahlen? Die haben doch **** pieb zensiert **** :mad:
    Mir hat man das jedenfalls so erklärt, dass TM mit den x€ pro Monat anteilsmäßig das Geld für ein subventionioniertes Handy zurück haben möchte.
    Dies würde beim iPhone "1" allerdings nicht zutreffen.

  • 15€ Strafgebühr im Monat bis ende der eigentlichen Laufzeit? Spinnen die?


    Was die Geräte bei VVL 50XL in iPhone Tarif kostet weiß noch keiner, oder? :(

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • ...einfach nicht den gleichen Fehler schon wieder machen: Erst am 07.11. von TM abrippen lassen und jetzt am 11.07. schon wieder. Lieber ein wenig warten und dem 3-G die kalte Schulter zeigen - so dolle sind die Verbesserungen auch nicht, dass man erneut sein Geld in vollen Zügen zum Fenster rausschmeißen sollte.


    Also ich warte definitiv auf den Nachfolger, egal ob 15€, 10€ oder 5€ Ablöse pro Restmonat... ;)

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    15€ Strafgebühr im Monat bis ende der eigentlichen Laufzeit? Spinnen die?


    Was die Geräte bei VVL 50XL in iPhone Tarif kostet weiß noch keiner, oder? :(


    Den Preis des Gerätes im jeweiligen Complete (iPhone) Tarif.


    z.B. Complete XL:


    8GB 1€
    16GB 19,95€


    Je niedriger der Tarif ist, desto teurer wird das iPhone.
    Preise sind aber unter http://www.t-Mobile.de/iphone bereits einzusehen.

  • Das ist für Neuvertrag, ich will wissen, wie die bei VVL sind.


    Denn ich glaube kaum, das TM die gleichen Preise bei VVL macht wie für einen Neuvertrag. Denn für ein iPhone 2g hätte ich so um die 320€ zahlen müssen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Das ist für Neuvertrag, ich will wissen, wie die bei VVL sind.


    Denn ich glaube kaum, das TM die gleichen Preise bei VVL macht wie für einen Neuvertrag. Denn für ein iPhone 2g hätte ich so um die 320€ zahlen müssen.



    Beim iPhone "1" hätte man auch 399€ zahlen müssen, wenn man das über eine VVL gekauft hätte (verbessert mich wenn ich falsch liege).
    Wie kommst du denn auf die 320€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!