Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Irgendwie komisch, ich arbeite mir den Buckel krumm und mir is das iPhone zu teuer und Studenten können es sich leisten?
    Komische Welt in der wir leben...


    Tja wenn der Papi mal eben eine Anwaltskanzlei hat oder eben mal ein Chirurg ist... Ich sehe jeden Tag Studenten mit super teuren Markenklammotten die abends nur irgendwo in Szene-Kneipen einen drauf machen und sonst keinen Finger krümmen... Jaja die Welt kann ungerecht sein :D Warum also sollen die kein iPhone besitzen, null Problemo Papi zahlt ja schön brav ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wieso?


    Studenten bekommen Kindergeld, gehen (nicht alle) nebenbei arbeiten und bekommen Bafög. Warum sollen sie sichs also nicht leisten können? :p

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Wieso?


    Studenten bekommen Kindergeld, gehen (nicht alle) nebenbei arbeiten und bekommen Bafög. Warum sollen sie sichs also nicht leisten können? :p


    Schreibst du fuer unseren brutalstmöglichen Aufklärer Koch aus Hessen die Wahlkampfreden?
    500€ im Semester mehr oder weniger...pff.. :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von spleNdid
    kann es sein, dass es den complete s nur bis 30.09.2008 mit 500 mb mtl. gibt und dann auf 100 mb gesenkt wird?

    Ja, wenn die Aktion nicht verlängert wird. Bestehende "S" bleiben allerdings auf den 500MB. Die Frage gab es schon mal bei der Einführung des "S" ;).

  • Ja, steht da ja so - ist also auch von auszugehen ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Ich hatte heute einen Brief von T-Mobile in der Post. In dieser wurde mir die gebuchte Datenoption zu meinem Complete-Tarif zum 5.7. gekündigt. Des weiteren wurde mitgeteilt, daß ab diesem Tag das Datenvolumen meines Complete-Tarifes auch bei der Nutzung von anderen Geräten berücksichtigt wird.


    Wer also derzeit bereits eine zusätzliche Datenoption gebucht hat, wird evtl. nicht erst zum 11.7. auf die neuen Complete-Tarife umgestellt, sondern schon zu einem früheren Zeitpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Irgendwie komisch, ich arbeite mir den Buckel krumm und mir is das iPhone zu teuer und Studenten können es sich leisten?
    Komische Welt in der wir leben...


    Witzig, dass du das schreibst. Ich habe als Student irgendwie auch mehr Geld übrig gehabt als jetzt. Aber Studenten, die sich richtig was leisten können, sind wirklich eher rar gesät.


    Ich frag nicht, was du beruflich machst, aber: vielleicht hast du den falschen Job... ;)

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!