Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Ja, also nach dem Anschaffungspreis des Gerätes schaue ich auch nicht so.
    Wenn es darum geht müsste man ja Complete L oder XL wählen.


    89 Euro pro Monat find ich dann doch etwas heftig - auch wenn das Angebot wirklich gut ist - es ist der Tarif mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.


    Ich werde mir den Complete M holen - auch wenn ich mein Telefonierverhalten dann ändern muss. Bisher hab ich ne MAX-Flatrate (Also Flatrate ins Festnetz und T-Mobile Netz)... Jetzt mit 100 Minuten auskommen, das ist dann schon was anderes. Aber auch das wird gehen.


    Irgendwo muss man halt Kompromisse machen.
    Und Samstags, Sonntags kann man ja auch umsonsts ins Festnetz-Telefonieren...

  • Ja siehst du:) ...ich Telefoniere sehr sehr selten ....höchstens mal zuhause anrufen das Muttern das essen fertig machen soll ;) oder halt einen Freund am we. Aber eben SMS schreibe ich sehr viel und darum brauch ich dieses Pack.

  • seit wann gehen denn die sms pakete in kombination mit den complete tarifen?
    dachte immer, dass die pakete nur in den relax tarifen buchbar sind

  • Puh nun mach mich nicht schwach.... Ich glaube geleseb zuhaben ein paar seiten vorher das jemand mit der Hotline gesprochen hat und diese es Ihm bestätigten das es geht.

  • Man die SMS-Pakte (40, 150, 300) hinzubuchen.
    Die Relax-Tarife sind ja quasi die Complete-Tarife.
    Beides sind ja Tarife, die über Inklusivminuten funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Man die SMS-Pakte (40, 150, 300) hinzubuchen.
    Die Relax-Tarife sind ja quasi die Complete-Tarife.
    Beides sind ja Tarife, die über Inklusivminuten funktionieren.


    ok wenn man es so sieht, stimmt es auch wieder.
    dachte nur weil sie eben Relax SMS heißen...

  • so, habe info von tmobile bezüglich der sms-flat.
    also,das mit der relax-flat ist ja geklärt, die kann man zum complete hinzubuchen. die sms-flat nicht, die gibt´s nur für max-tarife
    zitat:
    "eine Buchung der T-Mobile SMS Flat ist nur in unseren Max Tarifen möglich. "
    aber wenigstens, die relax-sms, das ist ja schonmal etwas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!