Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Also ich bin meist zuhause und habe dort meinen Rechner und auch Wlan. Denke ich werde die Flat nur für Youtube und mal ab und zu surfen bei Stu...vz benutzen. Ich denk dann müßte es locker mit den 500mb reichen.
    Man kann ja sonst auch noch upgraden.


    Es könnte ja mal jemand bescheid sagen wieviel mb er mit seinen iphone zu durchbringt am monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berti Baum
    Also ich bin meist zuhause und habe dort meinen Rechner und auch Wlan. Denke ich werde die Flat nur für Youtube und mal ab und zu surfen bei Stu...vz benutzen. Ich denk dann müßte es locker mit den 500mb reichen.
    Man kann ja sonst auch noch upgraden.


    Es könnte ja mal jemand bescheid sagen wieviel mb er mit seinen iphone zu durchbringt am monat.


    mit 500 MB kannst du im Monat ca 120 mal am Tag die StudiVZ Startseite aufrufen. Ob das reicht, musst du selber wissen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • mmh bischen wenig für meinen geschmack :(...;)...na aber ich surf ja auch auf anderen kontakt seiten.
    hier bei uns im raum schreiben wir viel über die st..blue community....

  • Zitat

    Original geschrieben von Berti Baum
    mmh bischen wenig für meinen geschmack :(...;)...na aber ich surf ja auch auf anderen kontakt seiten.
    hier bei uns im raum schreiben wir viel über die st..blue community....


    Tja, wenn du dich durch Fotos durchklickst (Mädels und so :D ) dann wirst du noch mehr Trafik verbraten :cool:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • du musst es aber auch so sehen, ob du das täglich machst, oder z.B. nur 2-3 in der Woche. Also ich denke, dass ich nur unterwegs auf umts zugreife und zuhause hab ich dann wlan


    wie sieht es denn mit dem gps empfänger aus? muss der auch kurz auf das internet zugreifen, oder fließen bei der navigation überhaupt daten über das internet?

  • Ja ok das stimmt ;) aber ne ne das mach ich nicht mit dem Handy :)
    Bin bei der Arbeit den ganzen Tag am Rechner und abends auch ...würde nur eben am we ein bischen schauen ;)...


    Kann es kaum abwarten bis zum 11.07.


    Aber den Kleinen Tarif finde ich ganz ok. Dann noch das große SMS Pack und dann habe ich die selben kosten wie bei meinem O2 vertrag.

  • Nein ich meine das Normale SMS Pack vom Netzanbieter....habe doch geselen das man es dazu buchen kann. Würde dann das für 25 Euro nehmen.

  • Ah, also Du hast dann für 54 Euro den Complete S inklusive 300 SMS-Nachrichten...


    Was für ein Iphone holst Du Dir denn dann? 8GB oder 16GB?

  • Na genau so sieht es aus. Habe im moment kosten von ca 60 euro bei O2. Diese setzen sich größtenteils aus SMS und Onlinekosten zusammen und vieleicht aus max. 20 Min die ich im Monat telefoniere. Darum denke ich das diese Variante so am besten ist für mich.
    Denke ich hole mir das 8gb.


    Ich weiss die Anschaffung ist teuer aber so ist der Vertrag auf mich besser zugeschnitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!