Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Hey,
    na ja ich hoffe mal das es mit den SMSPacketen wirklich keinen stress gibt würde gern welche zu meinem Vertrag dazu buchen.


    PS: Kann mir mal jemand der einen Complet S vertrag hat ne pn schreiben habe da mal so fragen:)

    Twitter mich ;)

  • also biteSMS hört sich ja richtig gut an :)


    welche nummer wird dann beim empfänger angezeigt, wenn ich über bite ne sms verschicke? meine normale oder irgendeine ala 010111 wie z.B. bei gmx etc.?

  • Es wird deine eigene Nummer angezeigt.


    Ich verwende nun schon BiteSMS über einen Monat und muss sagen das es keinen Unterschied macht ob ich die SMS "normal" Versende oder über BiteSMS gleiche Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit ist genauso (bis jetzt ist bei mir jede SMS angekommen und ich habe schon ca. 500-600 versendet).


    Also BiteSMS ist einfach Top und innerhalb eines Monats hat sich die Software auch immer weiterentwickelt mittlerweile ist sie ja auch auf Deutsch und hat einen Zeichenzähler.

  • Zitat

    Original geschrieben von docsniper
    hier mal die erste antwort von tmobile:


    Weiterhin ist das iPhone nur in Zusammenhang mit einem T-Mobile Vertrag in einem der T-Mobile Complete-Tarife mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH nutzbar.


    Ich denke das iPhone 3G ist mit jeder originalen TM-Karte nutzbar, nur die Aktivierung läuft über Complete? Ich möchte nämlich meins auch nicht mit der Complete-SIM sondern mit meiner Business-SIM nutzen.

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Es wird deine eigene Nummer angezeigt.


    Ich verwende nun schon BiteSMS über einen Monat und muss sagen das es keinen Unterschied macht ob ich die SMS "normal" Versende oder über BiteSMS gleiche Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit ist genauso (bis jetzt ist bei mir jede SMS angekommen und ich habe schon ca. 500-600 versendet).


    Also BiteSMS ist einfach Top und innerhalb eines Monats hat sich die Software auch immer weiterentwickelt mittlerweile ist sie ja auch auf Deutsch und hat einen Zeichenzähler.


    vielen dank für die info :)


    dann wirds bei mir wohl ein complete s anstatt eines complete m, weil wenn die umts flat beim complete m ab 300 mb auf 64 kb/s gedrosselt wird, kommt man wahrscheinlich auch nicht über 500 mb...

  • ja genau da hast du recht der complet s würde schon reichen mit den 500mb... irgend jemand hatte es ja auch schon bestätigt das man mit dem iphone im monat nicht über 500mb kommt...oder weiss jemand mehr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von spleNdid
    vielen dank für die info :)


    dann wirds bei mir wohl ein complete s anstatt eines complete m, weil wenn die umts flat beim complete m ab 300 mb auf 64 kb/s gedrosselt wird, kommt man wahrscheinlich auch nicht über 500 mb...


    TimoBeil hat wirklich schisss vor der iPhone-Internetnutzung. Allgemein wird gejammert: mobile Datennutzung ist viiiel zu gering und dann bremsen die Deppen ein Handy aus, welches für diese Sache prädestiniert ist und verlangen auch noch unverschämte Preise... (O2UK-Prepaid-iPhone - ich komme)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Berti Baum
    ja genau da hast du recht der complet s würde schon reichen mit den 500mb... irgend jemand hatte es ja auch schon bestätigt das man mit dem iphone im monat nicht über 500mb kommt...oder weiss jemand mehr ?


    das würde mich jetzt auch noch interessieren, auf wie viel mb man bei intensiver nutzung kommt.


    bei mir wirds wahrscheinlich nen complete s + bite sms :)
    auf die tmobile hotspots kann ich verzichten :p

  • Zitat

    Original geschrieben von spleNdid
    das würde mich jetzt auch noch interessieren, auf wie viel mb man bei intensiver nutzung kommt.


    bei mir wirds wahrscheinlich nen complete s + bite sms :)
    auf die tmobile hotspots kann ich verzichten :p


    Es kommt halt drauf an, wie es genutzt wird.


    Wenn man z.B. kein Wlan hat kann ich mir durchaus vorstellen, dass man über die 500 MB kommt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!